• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gesprächsrunde

Servus zusammen,

Ich bin so halb wieder da....
:)
Hab die Runde 25 abgeschlossen.
Bericht kommt heute später Abends oder morgen wenn das ok ist ....

893B9DFA-5490-4804-AFD0-7755F980C02F.jpeg
5B4C9666-ABC0-4BA8-A153-0228BA82C462.jpeg
5DF764E5-60B0-47AE-9B27-88D974D70616.jpeg


@Sizzlebear aka Grillbärt könntest du ein Alternativgetränk nennen bitte? 🙏
 
Mahlzeit Challengers,

hier meine Zutaten für Runde 26:
Fisch (od. Hänchen) Orangen, Oliven, Paprika, Reis- Getränk: Wein

Viel Spaß damit.

Poste heute Abend noch Runde 25 von gestern Abend, hab noch Gäste da.
🙋‍♂️
Auf Wunsch ne Alternative zum Wein, da kann gerne irgendeine Schorle genommen werden.
:)
 
Lass mal Sebi, ich trink für dich mit....ich trinke ohnehin schon heute das zweite Schöffehofer Weizen Grapefruit, dann kann ich nächste Woche auch zwei Wein trinken...
Danke Gisela. Sehr selbstlos und aufopfernd :love:
 
@5E8A5T14N.KR4C1N5K1 Sebi, du musst keine Angst haben, ich such schon was schönes raus und auch keinen Wein zum Trinken 😘
 
@Hühnerfuß, du hast deine Zutaten zu früh in die Liste geschrieben. ;)
 
Moin Mädels, ich weiss nicht ob ich die challenge die Woche schaffe, Bin auch am WE im Dienst.
 
Wer performed die Runde 26 noch?!
Auf auf :domina:

nicht faulenzen
 
Ich muss noch einkaufen...immer dieser Hektiker, in der Ruhe liegt die Kraft. Es ist noch niemand bei zu wenig Stress gestorben, nur bei zuviel.
 
@5E8A5T14N.KR4C1N5K1 wenn dir langweilig ist, geh schon mal für Runde 27 die Zutaten kaufen:

@ Alle
Runde 27 Zutaten

Tomaten, Knoblauch, Steak, dicke Bohnen, Zitrone; Cocktails aller Art oder Mixgetränke mit Gin, Wodka oder Whiskey
 
@daz ich hoffe, das dir diese Zutaten dann doch keine Angst machen 😂
 
.....
Runde 27 Zutaten

Tomaten, Knoblauch, Steak, dicke Bohnen, Zitrone; Cocktails aller Art oder Mixgetränke mit Gin, Wodka oder Whiskey
Mist, ich hätte gleich dicke Bohnen mitbringen sollen ..... :lach:
 
Zurück
Oben Unten