• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gesprächsrunde

Hallo liebe Mitgriller,
ich werde diese Woche aussetzen, steige aber kommende Woche wieder ein. Da ich aber eine Idee zu den Zutaten dieser Woche habe, werde ich bei erfolgter Umsetzung einen Bericht nachreichen. :thumb2:
 
Hallo liebe Challenge Gemeinde, diese Woche packe ich es leider auch nicht. Zutaten für nächste Woche hab ich mal drin. Ich freu mich drauf
Gruß Erik
 
Hallo liebe Challenge Gemeinde, diese Woche packe ich es leider auch nicht. Zutaten für nächste Woche hab ich mal drin. Ich freu mich drauf
Gruß Erik
Erst Stress machen und dann aussetzen, dit jeht so nich, aber schöne Zutaten Erik.
 
Ich liefere auch heute noch zur 23. Runde ab, Bericht kommt dann heute oder morgen.
Erste Vorbereitungen sind abgeschlossen. 😉
20200808_122758.jpg
 
Ich muss leider diese Woche passen...zeitlich lang es mir nicht. Nächste Woche wieder
 
Hallo Freunde der Grill und Koch Challenge.
Ich bin aus dem Urlaub zurück.
Im laufe der Woche werde ich wieder Links sammeln und den Eingangspost bearbeiten.

Ich freu mich riesig das die GKC auch über die Urlaubszeit so erfolgreich lief. Ab jetzt versuche ich natürlich wieder mit zu kochen. Ob es diese Woche schon klappt kann ich aber leider nicht versprechen, denn im Büro ist viel liegen geblieben.

LG
Thorsten
 
Moin zusammen,

Die Zutaten für die nächste Woche sind online, es gibt: Schweinefleisch, Spinatblätter, Dill, Weinessig und Reis. Getränk ist: Jever oder Alster.

Die letzte Runde von @Nibelungen_Griller wird morgen noch online gestellt wenn ich aus dem Urlaub zurück bin (hatte ich schon vorgekocht)
Klasse @daz und wiedermal ne konkrete Getränke Vorgabe. :anstoޥn:
 
Mahlzeit Challengers,

hier meine Zutaten für Runde 26:
Fisch (od. Hänchen) Orangen, Oliven, Paprika, Reis- Getränk: Wein

Viel Spaß damit.

Poste heute Abend noch Runde 25 von gestern Abend, hab noch Gäste da.
🙋‍♂️
 
Zurück
Oben Unten