• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gesprächsrunde

Da muss ich sagen, dass ich das etwas zu viel finde. Das könnte dafür sorgen, dass die Ergebnisse quasi keine Ähnlichkeiten mehr haben.
Dann vielleicht 4 plus 3 um eines auszuwählen. Damit müsste doch für alle was dabei sein…Ähnlichkeit haben die unterschiedlichen Gerichte eh selten…

Edit: noch vergessen…Probleme hatte ich in der Vergangenheit immer mit Zutaten die keine Saison hatten oder allzu exotisch waren…. Vielleicht sollten wir auch darauf achten, da ja nicht jede(r) stundenlang in der Gegend rumfahren kann zum einkaufen 🛍
 
Dann vielleicht 4 plus 3 um eines auszuwählen. Damit müsste doch für alle was dabei sein…Ähnlichkeit haben die unterschiedlichen Gerichte eh selten…

Edit: noch vergessen…Probleme hatte ich in der Vergangenheit immer mit Zutaten die keine Saison hatten oder allzu exotisch waren…. Vielleicht sollten wir auch darauf achten, da ja nicht jede(r) stundenlang in der Gegend rumfahren kann zum einkaufen 🛍
Du meinst also…

z.B. Paprika, Linsen, Gurke, Kartoffeln + entweder Zander/Heilbutt/Dorsch ?!

:rotfll:
 
Jesses ihr machts kompliziert macht 6 Zutaten mit Fleisch/Fisch und Gemüse, dann sollte jeder was finden. Fleisch/Fisch immer als Wahlzutat dann ist doch der Drops gelutscht. Und ach ja mich gibts auch noch ;)
 
Du meinst also…

z.B. Paprika, Linsen, Gurke, Kartoffeln + entweder Zander/Heilbutt/Dorsch ?!

:rotfll:
Ne….eher so: Avocado, Rosenkohl, Fenchel und Bohnenkraut und entweder Seeigel, 🐙 Octopus oder Austern 🦪

So und jetzt macht was draus, was ist eure Sache, ich kann mich schließlich nicht um alles kümmern 😂
 
Ne….eher so: Avocado, Rosenkohl, Fenchel und Bohnenkraut und entweder Seeigel, 🐙 Octopus oder Austern 🦪

So und jetzt macht was draus, was ist eure Sache, ich kann mich schließlich nicht um alles kümmern 😂
So klingt es auch viel besser, dann macht @dreckschueppe auch definitiv mit 😅
 
So läuft das hier im Angelsportverein... 🙄
Stell dich nicht so an....niemand hat gesagt, dass du das auch essen musst....notfalls einen Auflauf machen, Käse drüber und gut ist....hattest Du nicht einen Hund??
 
Stell dich nicht so an....niemand hat gesagt, dass du das auch essen musst....notfalls einen Auflauf machen, Käse drüber und gut ist....hattest Du nicht einen Hund??
Zwei sogar. Und die essen auch keinen Fisch. 😂😂😂
 
Jesses ihr machts kompliziert macht 6 Zutaten mit Fleisch/Fisch und Gemüse, dann sollte jeder was finden. Fleisch/Fisch immer als Wahlzutat dann ist doch der Drops gelutscht. Und ach ja mich gibts auch noch ;)
Klasse Idee. :thumb2:
Und nun sollten wir uns nur noch einigen wann im Monat wir die Zutaten nennen wollen.
Am Monatsanfang, in der Mitte oder wann auch immer. :D
 
Klasse Idee. :thumb2:
Und nun sollten wir uns nur noch einigen wann im Monat wir die Zutaten nennen wollen.
Am Monatsanfang, in der Mitte oder wann auch immer. :D
Ich würde den den ersten Samstag oder den dritten Samstag im Monat vorschlagen, am 2. ist ThemenWE….

Einsendeschluss der Beiträge (Vollzug des Vormonatsergebnis) ist dann am Freitag davor….. wer die Zutaten nennt, hat Mitmachverpflichtung….
 
Geht es irgendwie und wann weiter???
 
Wer fängt an????
 
Uiiiiiii
 
Hackfleisch, Käse, Ei, Milch, geschälte Tomaten, Mehl, alternativ zum Hack kann man auch Kidneybohnen nehmen
 
Zurück
Oben Unten