• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gesprächsrunde

Ich muss erstmal noch was machen ;)
 
What the hell?! Kerstin hat vergessen, mich zu erinnern die Zutaten einzustellen! :o

Mea maxima culpa! :gotcha:

Wurde soeben nachgeholt! 🤦🏼‍♂️

Die Kandidaten lauten:
Frühlingszwiebeln, Kartoffeln, Paprika, Schmand, grobe Bratwurst, Mehl.

Als Getränk: etwas goldig Glänzendes!

Ich darf gleichzeitig die besten Wünsche der Gemahlin ausrichten! :D
 
War falsch gepostet
 
Die Kandidaten lauten:
Frühlingszwiebeln, Kartoffeln, Paprika, Schmand, grobe Bratwurst, Mehl.

Als Getränk: etwas goldig Glänzendes!

Ich darf gleichzeitig die besten Wünsche der Gemahlin ausrichten! :D
Danke Andy, das hört sich doch passig an.

Liebe Grüße an deine totale Erinnerung :D :thumb1: :anstoޥn:
 
Die Kandidaten lauten:
Frühlingszwiebeln, Kartoffeln, Paprika, Schmand, grobe Bratwurst, Mehl.

Als Getränk: etwas goldig Glänzendes!
Leute Leute
es ist schon der 17. und die Zutaten gelten bis Ende des Monats
nur 5 von den oben genannten 6 müssen verarbeitet werden. Bedeutet: 5 von 6 Zutaten zu einem köstlichen gericht verarbeiten und einstellen für uns alle :)
Auch haben wir die Zeit angepasst statt wöchentlich nun monatlich. Damit sollte jede/r genug Zeit haben etwas schönes zu grillen/kochen/fermentieren etc

Ich möchte hier nochmal alle aufrufen:
Cmt Megaphone GIF by The Ed Bassmaster Show


@Jake der ja schon fertig ist und nur einen klitziklitzikleinen Bericht schreiben muss !
@Sizzlebear aka Grillbärt
@Dr_BBQ
@Sonja4777
@Nibelungen_Griller
@RealD
@maitre de cuisine
@fritzi.lb
@Hühnerfuß
@Ceterum Censeo
@daz
@buersty
@Chefkoch-Iggy
@Huschdegutsel
@Röstwurst
@pellinger
@Grillelse
@Maik1978
@cire
@Doctahcerveza
@mariov200

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen!

Leute die Kerstin, das ist die Frau von dem @Ganse, die ist dabei und hat Zutaten vorgegeben und glaubt ganz fest an uns. Ich glaube auch an euch alle!
Meine große Bitte an euch mitzumachen :)
show cry GIF
 
Yesshass, nun ist Mister Fünf-Eh-Acht und doch tatsächlich zuvor gekommen.
Wir wollen diese Woche eigentlich auch noch liefern und dachten damit könnten wir wachrütteln. :kaffee:
Aber wenn jetzt alle wach sind brauchen wir ja nur noch liefern zum abliefern! :D
 
Arrrrrgggggg 🙈
ja mich gibt es auch noch.
Danke @5E8A5T14N Seb fürs wachrütteln.
Muß mal schnell was schreiben, hatte heute fast alle Zutaten auf dem Teller.
 
Also Leute, Endspurt! :fahne: Da geht bestimmt noch was!😉

Wer is‘n nächste Runde dran und wann startet die?
 
Wartet auf mich, ich mache heute Abend was :fahne:
 
Zutaten Runde 87

Fleisch (Tier egal), Limetten, Tomaten, Avocado, Honig, Käse, Getränke: was Passendes
 
Wie sieht es aus? Gibt es neue Zutaten?
 
Zurück
Oben Unten