• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gesprächsrunde

:ola:Aja unn Mädels , los gehts …:ola::ola:
 
bis wann gelten die aktuellen Zutaten?
 
Oh stimmt, da war ja was
Komme erst nächste Woche dazu einen Thread zu erstellen. Muss bis nächste Woche Donnerstag eine Wohnung fertigstellen und so sieht es noch aus….
image.jpg
image.jpg
 
Hackfleisch, Käse, Ei, Milch, geschälte Tomaten, Mehl, alternativ zum Hack kann man auch Kidneybohnen nehmen
Ich habe es echt total verpeilt und bin zudem auch noch total planlos, ma kieken, ob ich da noch was hinkriege. Bin ansonsten aber gespannt, was ihr hier noch abliefert.
 
Moin Zusammen,
wie sieht es eigentlich mit dem Getränk aus. Wollen wir das unter den Tisch fallen lassen? Ich fand es gab schon das ein oder andere coole Getränk. Besondes am Anfang.
 
Ich fand es gab schon das ein oder andere coole Getränk. Besondes am Anfang.
Nehm ich gleich mit auf


Zutaten für den nächsten monat;
Hühnerfleisch/Sojaschnetzel, Mehl, Ei, Gurke, Champignons, Käse
Getränk: euer Lieblingsbier
 
Nehm ich gleich mit auf


Zutaten für den nächsten monat;
Hühnerfleisch/Sojaschnetzel, Mehl, Ei, Gurke, Champignons, Käse
Getränk: euer Lieblingsbier
Super, nächsten Monat habe ich Zeit.....da schaffe ich es bestimmt.
 
Zurück
Oben Unten