• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gesprächsrunde

Ich würde versuchen nächste Runde dabei zu sein
 
Bitte keinen Fisch... 😜
 
Hab ich gemacht! Zutaten stehen in der Liste! Whoohooo!
Kerstin sagt:
74345C65-4EF3-4886-B75C-E4CE35151DA4.jpeg


Auf geht’s alle!
 
Yes!





Was es bei mir wird, das sehr ihr am Donnerstag. 😎
du darfst noch eine Zutat mehr aussuchen :D fünf aus sechs haben wir mal zwischenzeitlich ausgemacht....:essen!: ich weiss schon was ich mache.....

@all Abliefern bis 10.10 ???
 
du darfst noch eine Zutat mehr aussuchen :D fünf aus sechs haben wir mal zwischenzeitlich ausgemacht....:essen!: ich weiss schon was ich mache.....

@all Abliefern bis 10.10 ???

Ich habe noch Käse als 6. Zutat ergänzt. Danke für den Hinweis! 🤘🏻
 
Eigentlich wollte ich ja heute meinen Beitrag abliefern, aber ich hab so überhaupt keinen Bock auf das, was ich geplant hatte. 😳

Muss wohl schieben.
 
Zurück
Oben Unten