• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gesprächsrunde

Na denn will ich mal zur Tat schreiten. :rolleyes:

Tomaten
Aprikosen
Mehl
Käse
Pesto, selbstgemacht oder selbstgekauft
Schinken
Getränk: was flüssiges :weizen:
 
Na, daraus lässt sich doch was basteln. Ich weiß zwar noch nicht was, aber es wird wohl essbar sein....
 
Runde 88

Besser zu früh als garnicht
 
Machen wir ne Sommerpause ??
 
Ganz ehrlich gesagt haben wir es vorm Urlaub vergessen!
Wenn wir Aufschub bis 8.8. bekommen, reichen wir gerne noch nach. Ansonsten sind wir in der nächsten Runde wieder am Start!
 
Ganz ehrlich gesagt haben wir es vorm Urlaub vergessen!
Wenn wir Aufschub bis 8.8. bekommen, reichen wir gerne noch nach. Ansonsten sind wir in der nächsten Runde wieder am Start!
Klar bekommt ihr Aufschub...meine Frage war eher ob wir im August pausieren und dann im September weitermachen....
 
Klar bekommt ihr Aufschub...meine Frage war eher ob wir im August pausieren und dann im September weitermachen....
Also bis August müsste doch jeder fertig sein mit Urlaub oder? 🤣
Von uns aus kann es direkt weitergehen, wir können auch pausieren.
Egal wie: wäre cool, wenn sich in den kommenden Runden ein paar Mitstreiter*innen/außen mehr fänden! ;)
 
Vielleicht sollten wir nochmals alle ansprechen.....
 
super…

und an alle Besucher, mitmachen darf jeder ohne Freigabe und Voranmeldung 😂
 
@5E8A5T14N
@Sizzlebear aka Grillbärt
@Dr_BBQ
@Doctahcerveza
@fritzi.lb
@Nibelungen_Griller
@Dutchovenbotcher
@Quälgeist

hat ihr mal wieder Lust mitzumachen? Wäre schön wenn es weitergeht…

edit…nur zur Erinnerung 5 der 6 Zutaten müssen verarbeitet werden
Gisela bei uns ist es zeitlich sehr bescheiden

Ich komme wieder
terminator ill be back GIF
 
Ich bin krankheitsbedingt schon ein paar Tage länger außer gefecht, das wird erstmal nix werden.
 
Geht es noch weiter??
 
Zurück
Oben Unten