• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gesucht wird das weltbeste Chili con Carne

Meins, es folgt keiner immer gleichbleibenden Rezeptur und nur die Grundzutaten sind klar geregelt: Rindfleisch, Kidneybohnen, schwarze Bohnen, Chili, frische Tomaten, Kakao, Zwiebeln und Knoblauch. Die Gewürze sind Tagesformabhängig, wichtig ist das langsame durchziehen und das es erst am nächsten Tag gegessen wird:
9EDE9E02-01D6-41D5-9110-49A0F77C2437.jpeg
 
 
Aber sowas von. Und ein Chili darf nicht ‚suppig‘ sein, man muss es auch mit der Gabel essen können!
Und kalt muss es auch noch schmecken!
 
Ich mache gerne dieses Chili, wobei ich das hier als nächstes testen möchte: Jailhouse Chili
Wie immer einen Tag vorher damit alles gut durchziehen kann. Und wie weiter oben bereits erwähnt, Mais geht gar nicht. :domina:
 
Ich hänge mich hier mal an, denn jetzt soll Chili gemacht werden am Wochenende nach Jamies Rezept

Kurze Frage zum Fleisch: Ich will jetzt bei yourbeef bestellen, aber unsicher, was ich am besten nehmen soll, Brisket, Gulasch oder Boeuf Bourguignon? Oder ist das egal?
Laut Rezept ist es Brisket, da müsste ich das Fett noch entfernen, was bei den beiden anderen bereits gemacht ist. Was meint iht?
 
Zurück
Oben Unten