• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewinnspiel Pizzaofen "Cozze" von Millarco

.... Weil ich gerne mal Gas ausprobieren möchte.

IMG_20210507_191345.jpg
 
Ich würde den Ofen gerne gewinnen, damit ich vergleichen kannn ob ein Pizzaofen oder ein Pizzastahl bessere Ergebnisse liefert :D
5.jpg
 
Damit ich auch die Möglichkeit habe draußen im Freien, mit Gas eine Pizza zubereiten zu können.

1625851534943.jpeg
 
Servus!

Ich hab zwar schon 2 Pizzaöfen, würde den Cozze trotzdem gern haben
IMG_20210709_210530.jpg

......weil ich den dann postwendend hier versteigern würde und den Erlös spenden würde!
 
IMG-20200418-WA0005~2.jpeg
ich sollte gewinnen, da Pizza eine der wenigen Dinge ist, die ich mit meiner veganen Verlobten gemeinsam zubereiten kann und mir es auch schmeckt ;)
 
Einen Pizzaschneider hab ich ja schon :-) ,
So das ich in Zukunft nicht meine selbstgekauften sondern selbstgemachte Pizza damit schneiden werde .

20210702_135414.jpg
 
…… damit die Enkel bei unseren Besuchen nicht nur Eis, sondern auch Pizza bekommen (Im Gegensatz zum Effe passt der Cozze neben die Eismaschine in den Kofferraum)

……. damit ich im Sommer nicht alleine in der Küche am Effe brutzle während die Gäste draußen im Garten sind

954FFDD3-ED12-4906-9B69-B0A1CE57B418.jpeg
 
Zurück
Oben Unten