• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewinnspiel Pizzaofen "Cozze" von Millarco

... weil unser Backofen leider nicht die nötige Hitze erreicht, um einen krossen Boden und luftige, krosse Ränder hinzubekommen :(
IMG_5259.jpg
 
Damit die Pizza besser wird:

20210706_220618.jpg
 
Weil ich auch beim Camping mit dem WW so köstliche Pizza genießen möchte!

20210502_172910.jpg
 
Weil ich dann Pizza nicht mehr liefern lassen muss...

IMG_7064.jpeg
 
warum? weil ich dann nicht mehr von einem Gastronom mit passendem Gerät abhängig bin und bei mir im Garten einen Pizza Tag einführen kann :D

steinofenpizza.jpg
 
IMG_20210224_170914.jpg


Ich möchte den Pizzaofen gewinnen, um etwas Ausgezeichnetes perfekt werden zu lassen (siehe Bilder). :P
IMG_20210224_164533.jpg
 
Meine Pizza des Monats: Dezember.
Aus dem Elektrobackofen und deshalb etwas blass.
B.jpg

Vorher Nachher
 
458-1254685294-1f2e6809c411454e5ad8851187a344b4.jpg


Bild musste ich klauen, da meine verfressene Bande, immer alles gleich vernichtet. Deswegen brauche ich den Ofen, um alle schnell zufrieden zu stellen. Geht halt mit BO zu langsam.
 
Damit mein Pizzamehl nicht nur unsere Mäuse-Großfamilie ernährt ;)

1626335053298.jpg
Und er regional perfekt zum Dancook passt.
 
Zurück
Oben Unten