• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Danke für die Bestellung!
Ja die Suche im Shop ist leider katastrophal.
Wir arbeiten dran. Kann nur besser werden ;-)
Nicht unterkriegen lassen! Ich werde nächstes mal einfach mit Google suchen, da hab ich diesmal zu schnell aufgegeben... 😁
 
Wann gibt es bei dir wieder die Bratwurstultra BBQ Soße in der Flasche ?
 
Hey ich hab mich heute auf Royal Spice versucht bei GSV anzumelden.
Geht aber irgend wie nicht. Es Kommt immer "Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.".
Ist das normal?
Bin das erste mal auf der Seite...
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Grüße Thimo
 
Da gibt es momentan nix.
 
Hi @Spiccy bekommt man den WoidPepper auch bald bei Santos?
Dann könnte ich da vorbei und müsste nicht was bestellen und würde mir das Porto sparen.
Danke für ne Rückmeldung


Vielleicht solltest du das den Einkäufer bei Santos fragen, @Spiccy wird nicht nicht sagen können, was die verkaufen sollen
 
....da hast du natürlich recht 👍.
Würde aber lügen, wenn ich mich nicht auch freuen würde, falls es Woidpepper in Köln geben würde :pfeif:.

Gruaß aus'm Woid
F.J.


Oh je, bitte nicht falsch verstehen. Ich meinte nur das Ralf wahrscheinlich nicht bestimmen kann, was die verkaufen.
Und ansonsten, müssen wir halt noch bisserl Werbung machen hier, vielleicht siehst ja der Richtige. :hmmmm: :pfeif: :sun:
 
Oh je, bitte nicht falsch verstehen. Ich meinte nur das Ralf wahrscheinlich nicht bestimmen kann, was die verkaufen.
Und ansonsten, müssen wir halt noch bisserl Werbung machen hier, vielleicht siehst ja der Richtige. :hmmmm: :pfeif: :sun:

Gar nix falsch verstanden 😉.
War ehrlich gemeint als ich dir recht gab 👍.
Ralf bestimmt was er zum Weiterverkauf freigibt, und der Weiterverkäufer bestimmt was er weiterverkaufen will.

Aber Ralf hat so viele leckere Sachen, da lohnt sich auch die Bestellung bei ihm :D .

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
@Spiccy
Hey Sportsfreund, ich wollte gerade meine Gewürzvorräte aufstocken. Das Formular meckert auch gar nicht, aber ich kriege einen "Kein Versanddienst für diese Lieferadresse verfügbar!" Fehler wenn ich nach Liefer- und Rechnungsadresse weitermachen will. Ich weiß ja das ich jetzt nicht in DER Großstadt wohne, aber früher war das nie ein Problem :D

Lieferung würde nach 59192 Bergkamen gehen, im schönen NRW gelegen zwischen Ruhrgebiet und Ostwestfalen. Also eigentlich nichts exotisches :D
 
@Spiccy
Hey Sportsfreund, ich wollte gerade meine Gewürzvorräte aufstocken. Das Formular meckert auch gar nicht, aber ich kriege einen "Kein Versanddienst für diese Lieferadresse verfügbar!" Fehler wenn ich nach Liefer- und Rechnungsadresse weitermachen will. Ich weiß ja das ich jetzt nicht in DER Großstadt wohne, aber früher war das nie ein Problem :D

Lieferung würde nach 59192 Bergkamen gehen, im schönen NRW gelegen zwischen Ruhrgebiet und Ostwestfalen. Also eigentlich nichts exotisches :D
Das hatte ich auch schon mal, Versuchs mal mit einem anderen Browser
 
Egal ob Firefox oder Chrome, funktioniert bei beidem nicht :(
 
Zurück
Oben Unten