• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gibts hier Gin Fans?

Mal abgesehen vom Preis, Amazon versteht uns: Abo, monatlich, ein bis drei Flaschen 👍


3E9A3928-9A74-4FA3-B1A3-B674222F0D14.png
FB712B51-0E93-416D-A841-6D3F066D0CA7.png
 
Hofer (Österreich) hat am 30.11. einen Haufen Gin (und auch Tonic) im Spezialangebot:
Hendricks, Gordons, Larios, ... noch ein paar andere.
Für mich interessant klingen der Larius rose (mit Erdbeer - für die Mädels), die beiden Djinius (einer mit nur 1,3% und einer alkfrei) und die 4er-Pack Tonics "The Original" Mediterranean oder Gurke-Pfeffer.

mal schauen, was ich mir da mitnehme ... natürlich kommt dann auch mal eine Verkostung, da bin ich komplett schmerzbefreit :D
 
dass so an Gin trinken müssts
könnte ja sein, daß er gar nich schlecht ist.
Damit hätte ich eine Alternative für die Autofahrer (oder sonstigen Alk-Vermeidern) bei meinen diversen "Festln".
Da ich ja dann sowieso schon daheim bin, kann ich immer noch meinen Hendricks oder Botanist oder Brockmans oder sonst einen meiner Favs geniessen.
 
Zurück
Oben Unten