• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gibts hier Gin Fans?

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
und bei Conalco IMMER NOCH ausverkauft!!!
nunja ... das "stört mich" jetzt nicht so, denn durch die Versandkosten komm ich eh wieder auf einen "normalen" Preis ..
muss mich jetzt echt mal umschauen :hmmmm:
:weizen:

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
tja eh .. macht nix ... ich find schon was :D
:weizen:

Kimble

Mr. Seafood & Mr. Klima
Supporter
Ms Seafood hatte eben einen 0,7er GinMare aus der Metro mitgebracht, ohne auf den Preis zu schauen. Der kostet dort 33,49 € netto (was erst mal nicht so schlimm klingt) = 39,85 € brutto.

Das sind rund 57€/ Liter, also fast das Doppelte wie bei Conalco. Ehrlich gesagt finde ich das schon ziemlich dreist. Wenn man bedenkt, dass der LebensmittelHandel sich sonst mit 2-3% Marge zufrieden geben muss, finde ich 90% Preisaufschlag schon ziemlich unverschämt.

pizzalover123

Militanter Veganer
Gibts hier Gin-Fans unter Euch? Also die gerne mal einen guten Gin trinken und beim Gin Tonic nicht unbedingt Schweppes nehmen?

Was sind Eure Favouriten und wie trinkt Ihr Euren Gin?

Ich persönlich am liebsten Klassisch als "Gin Tonic"...

Ich habe zum Thema übrigens mal einen Blog ins Leben gerufen: www.gintastic.de
Also ich bin durch meine Mitbewohnerin auf den Geschmack von Gin gekommen und habe es lieben gelernt! Meine MB ganz klassisch mit Tonic Water und ich am liebsten mit Ginger Ale! Probier das mal:)
Liebe Grüße!

Oben Unten