• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Giveaway Action: Inkbird IBBQ-4T Wlan thermometer and ITH-1P Digital handheld thermometer

Hab auch die Originale Taschen.. verhindert aber nicht den Schnursalat. Jetzt mit Haltern passen nicht mehr alle 4 Fühler rein, aber 2 locker.. reicht ja meistens, wenn man es fremd wohin mitnimmt.... bin einfach froh keinen Kabelsalat mehr zu haben.
 
Ich habe mir zwar bereits noch so einen Koffer in kleiner bestellt, aber es passt alles in meinen vorhandenen Koffer.
Überlege nur, ob ich das Kästchen rechts oben nach unten erweitere, damit die Fühler vom Inkbird da auch mit drin sind.

4.jpg
 
gelöscht
 
Sei mir nicht böse, die 5 Sets habe ich wirklich gern gemacht und ich freu mich sehr, dass die Teile gut angekommen sind. Aber Weitere kann ich leider keine machen:(
 
Hat jemand noch Probleme mit einem oder mehreren der Fühler?
Mein grüner Fühler macht was er will, egal in welcher Buxe er eingesteckt ist. Beim einstecken in die Buxe zeigte er 6 Grad an, das sollte auch passen. Kurz darauf zeigte er gar nichts mehr an, Fühler mehrmals raus und wieder rein in die Buxe und Temperaturanzeige war wieder da, dann stieg die Temperatur langsam auf 13 Grad und der Fühler zeigte auf einmal 56 grad, aktuell 46 Grad. Das PP neben dran mit dem anderen Fühler zeigt 19 Grad an, was realistisch auch ist. Denke der Fühler ist defekt
So, nach dem ich Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen hatte, wurde mir der defekte Fühler ersetzt.
Im Päckchen lagen 3 neue Fühler, das nenne ich mal Service, vielen Dank.
 
Hab noch gar nicht alle Fühler getestet. Sollte ich mal machen.
 
Bei mir stehen da die normalen Preis wenn ich den Link Aufrufe
 
Hallo!

Vor ca 2. Stunden stand da noch, dass der Gutschein bis 14.10. gilt. Ich wollte jetzt bestellen aber der Gutschein ist jetzt weg!?:roll:

Hey, Freunde, wenn ihr den IBBQ-4T Prime Day-Rabatt verpasst habt, könnt ihr mich vor dem 18. von "PM" kontaktieren. Ich werde euch 30% Rabatt gewähren.
Hier ist mein Facebook: https://www.facebook.com/jane.cheng.140193/
Hoffe es hat ein bisschen Hilfe für dich. :-)
================
Hey, friends, if you missed IBBQ-4T prime day discount, you can contact with me by "PM" before 18th, I will provide 30% off to you.
Here is my facebook: https://www.facebook.com/jane.cheng.140193/
Hope it has a little bit help to you.:-)
 
Zurück
Oben Unten