• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Globus Baumarkt OHG XL

Übrigens - und dafür werde ich sicher gleich geteert und gefedert -, seit ich mir den Grill vor 2 Jahren gekauft und einen Funktionstest gemacht hatte, habe ich ihn nie wieder benutzt!
:lame:
// Juergen
 
Das versteh dann mal einer - ich habe den andauernd im Einsatz für diverse Grillierungen - Ist ein fester Bestandteil der Outdoor-Küche und kommt nachher wieder zum Einsatz für die Lammfilets und Angus-Burger 8-)
 
Tja, meine Frau kann leider keine Sachen mit einer krossen Kruste essen, und ich bin zu faul, den Aufwand für ein einziges Stück Fleisch zu betreiben (der Beefer steht in einem anderen Stockwerk).

Dazu kommt, dass wir fast nur noch Sachen aus dem Smoker essen ...

// Juergen
 
Zurück
Oben Unten