• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GMG: DB oder JB + Fragen

Moin,
Sowas in der Art habe ich noch nicht gehabt. Aber laut beschreibung von GMG:
Sense-Mate™ Funktion
ein Sensor überwacht die Umgebungstemperatur und schaltet den Grill
bei niedrigen Außentemperaturen in den „Turbo“-Modus

Sonst frag dich den Dieter....
 
Heute habe ich den Jim zugedeckt, zudem stand er noch im Windschatten vom Haus.
Die Temperatur schwankte diesmal nur um 2°C.
 
Darf man fragen womit du ihn zugedeckt hast?

Aber sicher, damit:
IMG_0533.JPG

Ist eine Löschdecke, 100% Glasfaser.
Weil sie so groß ist habe ich sie zusammen gelegt.
 

Anhänge

  • IMG_0533.JPG
    IMG_0533.JPG
    173,4 KB · Aufrufe: 515
ich habe mir vor einem Jahr die Kälteschutz decke von GMG zugelegt und muss sagen die Investition hat sich gelohnt.
 
@zellingwolf , wie wird denn eigentlich diese Thermodecke befestigt?
Von vorne wird sie mit dem Griff verschraubt,...aber seitlich?
Liebäugle schon länger mit ihr.
 
mit
@zellingwolf , wie wird denn eigentlich diese Thermodecke befestigt?
Von vorne wird sie mit dem Griff verschraubt,...aber seitlich?
Liebäugle schon länger mit iht.
Hallo die wird mit Magneten befestigt, funktioniert super kann dir morgen Fotos machen und einstellen.
 
Habe mal im Vollbetrieb die Hand zwischen Decke und Metal gesteckt da ist es so heiß das du sie gleich wieder raus ziehen musst, also merkt man wie gut sie Isoliert
 
Foto´s wären super.
Bringt man dann die Abdeckhabe auch noch drauf?
Bei mir wird der Griff auch immer extrem heiß.

Eigentlich kann man den Grill doch erst ab 70 Grad aufwärts betreiben ??

Die neueren Modelle fangen schon ab 65°C an.
 
Ich meinte wenn die Thermodecke drauf ist ob man die Wetterschutzabdeckung noch drauf geht.

Wenn meine Löschdecke drauf ist dann werden die Griffe heiß, ansonsten nicht.
 
Ich meinte wenn die Thermodecke drauf ist ob man die Wetterschutzabdeckung noch drauf geht.
Wenn meine Löschdecke drauf ist dann werden die Griffe heiß, ansonsten nicht.
hallo ich habe keine Wetterschutzdecke meiner steht in der Garage, aber ich denke schon, das sie drauf geht müsstest bei Haubert nachfragen
Griffe werden mit Thermodecke nicht heiß
 

Anhänge

  • P1280005.JPG
    P1280005.JPG
    114,4 KB · Aufrufe: 392
  • P1280006.JPG
    P1280006.JPG
    118,6 KB · Aufrufe: 416
  • P1280007.JPG
    P1280007.JPG
    109 KB · Aufrufe: 426
  • P1280008.JPG
    P1280008.JPG
    134 KB · Aufrufe: 404
  • P1280009.JPG
    P1280009.JPG
    122,2 KB · Aufrufe: 396
  • P1280010.JPG
    P1280010.JPG
    115,7 KB · Aufrufe: 408
Zurück
Oben Unten