• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GMG neue Modelle

Wie schaut es den mit der Lautstärke aus? ich habe jetzt zwei Videos gesehen da war ich dich recht erschrocken.

Der eine Besitzer war Meinung das die alte Generation etwas leiser wäre wie der Prime . Kann hier jemand was zu sagen?
Die Prime Grills sind etwas lauter als die alten Modelle.
Wir stehen mit dem Hersteller im Kontakt um etwas zu ändern.
Man will daran arbeiten,
 
Ich weiß,
dass es eine neue Serie geben wird.
Die bisherigen Grills werden bleiben und es wird zum Jim Bowie und zum Daniel Boone eine Prime Version geben.
Natürlich zu einem höheren Preis.
Auf genaue Infos warte ich noch.
Es ist auch noch nicht klar, wann der Verkauf in Europa starten wird.
Einen GMG ohne WLAN kann man problemlos nachrüsten.
Wir haben die Steuerungen am Lager
Ich weiß,
dass es eine neue Serie geben wird.
Die bisherigen Grills werden bleiben und es wird zum Jim Bowie und zum Daniel Boone eine Prime Version geben.
Natürlich zu einem höheren Preis.
Auf genaue Infos warte ich noch.
Es ist auch noch nicht klar, wann der Verkauf in Europa starten wird.
Einen GMG ohne WLAN kann man problemlos nachrüsten.
Wir haben die Steuerungen am Lager
Wo bekommt man diese Steuerungen her um das WLAN nachzurüsten?
Habe einen Daniel Boone ohne und würde ihn gerne upgraden😁
Schonmal Danke im Voraus
 
Laut? Wieso laut? :D
IMG_20190411_180932.jpg
IMG_20190411_180100.jpg
IMG_20190411_171726.jpg
 
Wie klappt es eigentlich mit der Ascheabsaugung ?
 
so was gibt´s nur hier bei den extrem Sportlern :thumb1: @Luebb
 
Ich hatte in den letzten Tage kontakt mit GMG support weil meine profile nicht funktionieren. Support konnte das bestätigen und sagen in 1 bis 2 wochen sollte es ein Firmware update geben die dies beheben sollte. Morgen wird ich mal mit @BBQMatt dämmung, sprich selbst klebenden Alubutyl und Fließ) in der untere seite des Pellethopper rein kleben und mal schauen ob ich den noch leiser bringen kann. Downdraft und LavaLock haben schon ein merklichen unterschied gebracht.
 
Wir haben heute die Dämmung beim @e30Birdy Smoker mit Resten aus der Carhifi Türdämmung und PC-Dämmung vorgenommen. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Unabhängig davon würde mich das Material von @Luebb interessieren. Magst Du uns verraten was das für Matten sind? Kenne die nur ohne die Silberbeschichtung.
 
Klasse, ist natürlich super flexibel das Material.
 
Vorher Video muss ich schneiden weil ich da rede. Klang aber wie ein 747. Ich finde ihn jetzt sehr angenehm.

 
Vorm abdichten

 
Hast du gut gemacht, dein Pimp macht die Nutzung natürlich erstmal alltagstauglicher.
Das Problem bzw. die Ursache ist aber damit nicht behoben.
Für mich ist eine nachhaltige Lösung, das Problem/die Ursache zu ermitteln und zu beseitigen. Den Grill dick einzupacken, daß man das Problem nicht mehr so deutlich wahr nimmt, wäre für mich keine Lösung.
Just my 2 cent.
 
Zurück
Oben Unten