• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GMG neue Modelle

Ungefähr so könnte man den Schall noch mehr brechen. Nicht lachen, ist ne schnelle Skizze vom Galaxy Note
Anhang anzeigen 1908483
Ich zeichne das gerade in Fusion aber mein Grill steht bei der Freundin also habe erst wieder am Wochenende Maße von dem Gitter und die Elche inkl Platzierung von denen.
 
Ich finde den Prime ja echt Prima , nur die neue Stromversorgung ist schlecht gemacht . Wo bekomme ich eine Kappe für das Loch des Stromsteckers ?
Das mit dem ausgelagerten Netzgeil ist echt doof .
 
Hat schon jemand einen Pimp bzgl. Frontablage das man die klappbar macht ? So fest installiert irgendwie unpraktisch auf dem Balkon
 
Noch nicht, kommt aber noch. Wahrscheinlich mach ich es so wie die Amis, mit den Edelstahl Klappwinkeln vom Jeff Bezos.
 
Beim neuen hast jetzt eine Ablage unterm Grill , eine Frontablage und kannst 2 Temperaturfühler ( 3 werden mitgeliefert ) anschließen .
Du kannst über eine Vorrichtung jetzt die Asche absaugen ohne alles jedesmal raus zu räumen .
Er kann jetzt eine höhere Max Temperatur .
Dazu noch kleinere nützliche Verbesserungen .
Ich kann dir den Prime nur empfehlen .


Hallo

Welcher Grill ist nun besser das neue oder das alte Model?Kann mich nicht entscheiden!!


Mfg
 
Firmware v1.2 ist erschienen.
Auf der GMG HP ist leider für die PRIME-Modelle kein Changelog vorhanden.

1918757
 
Von GMG Support "1.2 update should resolve issues running profiles, as well as some temperature control issues"
 
Von GMG Support "1.2 update should resolve issues running profiles, as well as some temperature control issues"
Kann ich bestätigen, Profile funktionieren jetzt.
Seit diesem Update ist m. E. auch die Lüftersteuerung träger und der Lüfter schaltet nicht mehr so "nervös" an und aus.
Bis jetzt alles possitiv. :thumb2:

Inzwischen bin ich meinem Daniel mit Alubutyl und Dämmmaterial zu Leibe gerückt, danke für eure Ideen. :v:
 
Kann ich bestätigen, Profile funktionieren jetzt.
Seit diesem Update ist m. E. auch die Lüftersteuerung träger und der Lüfter schaltet nicht mehr so "nervös" an und aus.
Bis jetzt alles possitiv. :thumb2:

Inzwischen bin ich meinem Daniel mit Alubutyl und Dämmmaterial zu Leibe gerückt, danke für eure Ideen. :v:

Sehr gerne. Macht verdammt viel aus wobei ich noch das lüftergitter wechseln will für eine Platte wie Matt zeigte. Muss nur Zeit finden.

Das mit dem Lüfter muss ich noch testen. Vielleicht gibt es nächstes Wochenende mal wieder Grill. Bin dieses ausgebucht.
 
Hi Leute,

ich bin ja noch schwer am abwägen, welcher Smoker es nun werden soll. :hmmmm:

Könnte mir bitte jemand den Umfang der Wifi-Funktion kurz erklären ? Auf sämtlichen Pages finde ich dazu garnix...kann man damit nur die Temp
auslesen, oder auch steuern ? Letzteres würde ja am meisten Sinn machen...

VG Steven

PS: OkayOkay...habs grad gelesen :gotcha:

Unbenannt.JPG
 
Hi Leute,

ich bin ja noch schwer am abwägen, welcher Smoker es nun werden soll. :hmmmm:

Könnte mir bitte jemand den Umfang der Wifi-Funktion kurz erklären ? Auf sämtlichen Pages finde ich dazu garnix...kann man damit nur die Temp
auslesen, oder auch steuern ? Letzteres würde ja am meisten Sinn machen...

VG Steven

PS: OkayOkay...habs grad gelesen :gotcha:

Anhang anzeigen 1923309

Man kann damit auslesen und steuern und noch besser ist das man profile erstellen kann. Zum Beispiel. Beer Can Chicken profile von mir ist so aufgebaut das der Grill bei 140 läuft bis das Huhn einen Temperatur von 60 Grad hat und dann fährt der Grill automatisch hoch auf 240 bis KT von 74 und dann schaltet er auf warmhalten und ich bekomme ein Alarm am Handy das mein KT erreicht worden ist. 321 Ribs profile das einfach zeitlich gesteuert ist und meine verschiedene Temperaturen selbst einstellt nach eine Zeitangabe die ich machte im profile.
 
Zurück
Oben Unten