• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gouda jung und Emmentaler kalträuchern

Ich räuchere meistens Limburger. Der Stinke-Käse.
Geräuchert stinkt er nicht mehr.
Der ist aussenrum feucht. Kann man super in Gewürz welzen.
Ich mache den gerne mit schwarzem Pfeffer aus der Mühle.
Dann einen Gang geräuchert.
Gibts bei uns auch in den Zoiglstuben als Brotzeit.
Hab ich immer vorrätig.
 
Ich räuchere meistens Limburger. Der Stinke-Käse.
Geräuchert stinkt er nicht mehr.
Der ist aussenrum feucht. Kann man super in Gewürz welzen.
Ich mache den gerne mit schwarzem Pfeffer aus der Mühle.
Dann einen Gang geräuchert.
Gibts bei uns auch in den Zoiglstuben als Brotzeit.
Hab ich immer vorrätig.
Hört sich auch gut an... ich habe heute nochmal ein paar verschiedene Sorten gekauft zum testen.Der Gouda läuft gerade das zweite mal aber ich gehe davon aus das einmal ausgereicht hätte... mal sehen ..
 
Bin ich mal gespannt.Hört sich gut an. Habe auch gerade Gouda das erste mal im Schrank.Werde ihn auch zweimal machen.
 
Zurück
Oben Unten