• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gourmet experts(Irland) Erfahrungen?

Und manches wird doch besser!😊😊😊

Oh, das war eine harte Woche für Marc! Kopf und Taschenrechner haben ordentlich geraucht hier im Büro von Gourmet Experts.
Grund war die neue Mehrwert-Steuer, die uns als irische Firma seit dem 1.7. auch betrifft. Unserem großzügigen Chef ging das ordentlich gegen den Strich, jetzt 7% auf die Produkte aufschlagen zu müssen....🤬

Also hat er gerechnet. Und telefoniert. Und neu kalkuliert. (Und geflucht...)
Aber es hat sich gelohnt - vor allem für euch, liebe Kunden!

Denn wir konnten einige Preise in unserem Online-Shop genau so bestehen lassen, wie zuvor (zum Beispiel unser feines Angus Hackfleisch).
Manche Cuts sind sogar günstiger geworden!
Unter anderem Flank Steak, Bürgermeister-Stück oder Standing Rib, nur um ein paar Stück zu nennen.

So könnt ihr die Grillsaison weiterhin mit hervorragendem, irischen Angusrindfleisch, gutem Gewissen und geschontem Geldbeutel genießen.

Wir wünschen schon mal guten Appetit! Euer Team von Gourmet Experts🍀

https://www.gourmet-experts.com/de/produkte/rindfleisch/
 
Und manches wird doch besser!😊😊😊

Oh, das war eine harte Woche für Marc! Kopf und Taschenrechner haben ordentlich geraucht hier im Büro von Gourmet Experts.
Grund war die neue Mehrwert-Steuer, die uns als irische Firma seit dem 1.7. auch betrifft. Unserem großzügigen Chef ging das ordentlich gegen den Strich, jetzt 7% auf die Produkte aufschlagen zu müssen....🤬

Also hat er gerechnet. Und telefoniert. Und neu kalkuliert. (Und geflucht...)
Aber es hat sich gelohnt - vor allem für euch, liebe Kunden!

Denn wir konnten einige Preise in unserem Online-Shop genau so bestehen lassen, wie zuvor (zum Beispiel unser feines Angus Hackfleisch).
Manche Cuts sind sogar günstiger geworden!
Unter anderem Flank Steak, Bürgermeister-Stück oder Standing Rib, nur um ein paar Stück zu nennen.

So könnt ihr die Grillsaison weiterhin mit hervorragendem, irischen Angusrindfleisch, gutem Gewissen und geschontem Geldbeutel genießen.

Wir wünschen schon mal guten Appetit! Euer Team von Gourmet Experts🍀

https://www.gourmet-experts.com/de/produkte/rindfleisch/

Mega :thumb2:
Die nächste Bestellung kommt bestimmt, habe nur noch einiges im Froster, das erst einmal vergrillt werden muss...
 
Leider komme ich erst jetzt dazu:

Ich hatte das große Glück im Mai eins von den T- Bones zu gewinnen🥩

Gourmet Experts hatte es dann - auf meinen Wunsch - Anfang Juni geschickt.
DPD hat es aber dann wohl einfach vor meine Haustür (an der Straße) gelegt und es kam wie es kommen musste. Ich habe es nie bekommen😥

Ich habe dann Gourmet Experts benachrichtigt, damit sie Ihr Paket ersetzt bekommen. Wie das Rennen ausgegangen ist weiß ich leider nicht.

Der Hammer kommt aber jetzt:
Gourmet Experts hat mir ein neues T-Bone zugesandt. DANKE DAFÜR👍👍

Heute war es dann endlich soweit.
Ich lasse mal die Bilder sprechen😎
20210708_155637.jpg
20210708_160253.jpg
20210708_161033.jpg
20210708_165512.jpg
20210708_165619.jpg
20210708_165835.jpg
20210708_170545.jpg
20210708_171508.jpg

Die Fleischqualität war sehr gut.
Es war zart, saftig und geschmacklich ein Erlebnis.😋

DANKE an Gourmet Experts für dieses unerwartete Erlebnis😍

Gruß Thomas
 
Ist das "packed on"-Datum eigentlich das Schlachtdatum? Oder wie lange sollte ich das Fleisch im Kühlschrank nachreifen lassen, wenn ich es z.b. 28 Tage gereift haben möchte?

Und wenn ich Chuck für Burger wolfen möchte, kann ich mir dann das Nachreifen ersparen?
 
Leider musste die Pfanne ran. Was dem Geschmack keinen Abbruch tut. Etwas 4°C übergart aber meine Frau findet es gut so …
Am Fleisch waren 3 Zipfel die pariert wurden. Kurz überlegt: Kätz‘chen oder Pfanne … Pfanne hat gewonnen :oops:
Genau richtig zum Ausklang des WE. Ein Scheibe Mischbrot kurz im Toaster angeröstet, Pfeffer, Salz … mehr braucht es manchmal nicht 🍽️🍷

5887902E-6EBC-4F87-92E3-CA05472E33E4.jpeg
 
Hier der Rindernacken aus dem Angebot. Bisher nur ausgepackt und in die Edelstahl-Form gelegt.
IMG_20210709_124423.jpg

Ich kannte das Rind nicht persönlich, darum besteht kein Zusammenhang zwischen dem Tier und dem Rub, außer den Adhäsionskräften. Schön bedeckt mit "stupid cow"-Rub.
IMG_20210709_125024.jpg

Jetzt nochmal für 3 Stunden in den Kühlschrank, muss noch etwas Arbeiten.
IMG_20210709_125110.jpg

Grill ist vorbereitet, Kohle glüht. Leider ist mir mein Hickory ausgegangen, musste deswegen auf Mesquite ausweichen. Wird bestimmt auch gut.
IMG_20210709_154806.jpg

12h später. Sieht schon gut aus, ist aber noch Meilen von der gewünschten Temperatur entfernt.
IMG_20210710_124236.jpg

Weitere 12h später, das Ziel ist erreicht.
IMG_20210710_185038.jpg

Nach einer wilden Zupferei:
IMG_20210710_191538.jpg
 
schönes PB... muss ich auch mal wieder machen
 
Hier der Rindernacken aus dem Angebot. Bisher nur ausgepackt und in die Edelstahl-Form gelegt.Anhang anzeigen 2577830
Ich kannte das Rind nicht persönlich, darum besteht kein Zusammenhang zwischen dem Tier und dem Rub, außer den Adhäsionskräften. Schön bedeckt mit "stupid cow"-Rub.
Anhang anzeigen 2577832
Jetzt nochmal für 3 Stunden in den Kühlschrank, muss noch etwas Arbeiten.
Anhang anzeigen 2577833
Grill ist vorbereitet, Kohle glüht. Leider ist mir mein Hickory ausgegangen, musste deswegen auf Mesquite ausweichen. Wird bestimmt auch gut.
Anhang anzeigen 2577835
12h später. Sieht schon gut aus, ist aber noch Meilen von der gewünschten Temperatur entfernt.
Anhang anzeigen 2577837
Weitere 12h später, das Ziel ist erreicht.
Anhang anzeigen 2577838
Nach einer wilden Zupferei:
Anhang anzeigen 2577840
Wow... 24 Stunden ist schon lang...
Wie hat es denn geschmeckt?
Ist der Nacken trocken geworden?
 
Irgendwie ist es sehr lange bei Mitte 80 stehen geblieben, ich habe auf ButcherPaper verzichtet. Die Grill-Temperatur war konstant zwischen 100-110 Grad.
Zum Teil war es beim pullen etwas trocken, das kam auf die Position des Stücks. Der Großteil was aber OK. Durch Zugabe einer selbst gemachten BBQ-Sauce kam aber wieder "Saft" dazu...
 
Leider komme ich erst jetzt dazu:

Ich hatte das große Glück im Mai eins von den T- Bones zu gewinnen🥩

Gourmet Experts hatte es dann - auf meinen Wunsch - Anfang Juni geschickt.
DPD hat es aber dann wohl einfach vor meine Haustür (an der Straße) gelegt und es kam wie es kommen musste. Ich habe es nie bekommen😥

Ich habe dann Gourmet Experts benachrichtigt, damit sie Ihr Paket ersetzt bekommen. Wie das Rennen ausgegangen ist weiß ich leider nicht.

Der Hammer kommt aber jetzt:
Gourmet Experts hat mir ein neues T-Bone zugesandt. DANKE DAFÜR👍👍

Heute war es dann endlich soweit.
Ich lasse mal die Bilder sprechen😎
Anhang anzeigen 2574512Anhang anzeigen 2574513Anhang anzeigen 2574514Anhang anzeigen 2574515Anhang anzeigen 2574516Anhang anzeigen 2574517Anhang anzeigen 2574518Anhang anzeigen 2574519
Die Fleischqualität war sehr gut.
Es war zart, saftig und geschmacklich ein Erlebnis.😋

DANKE an Gourmet Experts für dieses unerwartete Erlebnis😍

Gruß Thomas
Wow, vielen Dank für diese tollen Bilder, Thomas! Wie schön, dass am Ende doch ein Steak bei dir auf dem Teller gelandet ist ;-)
 
Liebe Grillsport-Freunde!
Endlich können wir wieder mit den wichtigsten Menschen zusammen grillen: Freunde & Familie!
Denn feinstes, irisches Angus-Rindfleisch oder zartes Salzwiesen-Lamm von der Grünen Insel schmeckt doch doppelt so gut, wenn man es teilt - vorausgesetzt, es ist genug für jeden da ;-)

Damit ihr die nächsten zahlreichen Grillabende in bester Gesellschaft noch mehr genießen könnt, schenken wir euch ab sofort einen saftigen Freunde-Rabatt von 10%. Nicht nur für euch, sondern auch für den Freund/in, dem ihr Gourmet Experts empfohlen habt.

Es ist ganz einfach: Ihr erzählt eurem Freund/in von uns und bei der ersten Bestellung schreibt er in die "Anmerkung zur Bestellung" euren Namen.
Daraufhin erhaltet ihr und euer Freund/in jeweils einen 10%-Rabatt-Code für Ihre nächste Bestellung.

Wenn ihr euch schon mal etwas besonders Köstliches für euren nächsten Grillabend aussuchen möchten, empfehlen wir zum Beispiel ein dickes Tomahawk- oder T-Bone-Steak, saftige Rippchen, ein elegantes dry aged Rumpsteak oder ganz klassisch leckere Burger.
Bestimmt finden ihr noch mehr nach eurem Geschmack direkt hier in unserem Online-Shop.

Übrigens: Erzählt euren Gästen gerne, woher das Fleisch stammt - nämlich aus Weidehaltung von traditionellen Familienbetrieben und einer Aufzucht und Fütterung konsequent ohne Antibiotika, Steroide oder Feedlot. Wir bieten 100% Rückverfolgbarkeit "From Farm to Fork" (vom Hof zur Gabel) und einen CO2-neutralen Versand. Denn ein gutes Gewissen bringt noch mehr Genuss!

Best wishes und auf die Freundschaft! Marc & Nadine 🍀
 
Ihr habt schon oft gefragt...
Ihr habt schon oft geschrieben ...
Ihr habt es so gewollt!!!

OH YES!!!😍 20% Rabatt!!!!

Ladet alle eure Freunde ein und macht die Tiefkühltruhe leer!
Ab heute gibt Marc euch eine Woche lang 20% Rabatt auf alle Artikel in unserem Online-Shop.

Holt euch bestes irisches Angus-Rindfleisch aus Weidehaltung, Grasfütterung und einer natürlichen Aufzucht ohne jegliche Antibiotika, Steroide, Hormone oder Feedlot. Jederzeit zu 100% nachverfolgbar "from Farm to Fork" - von der Farm zur Gabel.

Den 20% Rabatt erhaltet ihr bis zum 17.8.2021 mit dem Gutschein-Code: "Sommer20".

Eine gute Gelegenheit, auch euren Freunden von Gourmet Experts zu erzählen - denn unsere friends for friends Aktion läuft weiter: Dein Freund schreibt einfach deinen Namen unter "Anmerkungen zur Bestellung" und schon bekommt ihr beide einen 10%-Gutschein für eure nächste Bestellung in unserem Online-Shop.

Wir wünschen schon mal guten Appetit!
Best wishes vom Gourmet Experts-Team🍀

matthew-ball-TFE_-9eLmEs-unsplash.jpg
 
Und direkt wieder bestellt.
Mein Froster wird platzen.
@Gourmet Experts ich hatte in den Bemerkungen noch eine kleine Bitte eingefügt ;-)
 
Ihr habt schon oft gefragt...
Ihr habt schon oft geschrieben ...
Ihr habt es so gewollt!!!

OH YES!!!😍 20% Rabatt!!!!

Ladet alle eure Freunde ein und macht die Tiefkühltruhe leer!
Ab heute gibt Marc euch eine Woche lang 20% Rabatt auf alle Artikel in unserem Online-Shop.

Holt euch bestes irisches Angus-Rindfleisch aus Weidehaltung, Grasfütterung und einer natürlichen Aufzucht ohne jegliche Antibiotika, Steroide, Hormone oder Feedlot. Jederzeit zu 100% nachverfolgbar "from Farm to Fork" - von der Farm zur Gabel.

Den 20% Rabatt erhaltet ihr bis zum 17.8.2021 mit dem Gutschein-Code: "Sommer20".

Eine gute Gelegenheit, auch euren Freunden von Gourmet Experts zu erzählen - denn unsere friends for friends Aktion läuft weiter: Dein Freund schreibt einfach deinen Namen unter "Anmerkungen zur Bestellung" und schon bekommt ihr beide einen 10%-Gutschein für eure nächste Bestellung in unserem Online-Shop.

Wir wünschen schon mal guten Appetit!
Best wishes vom Gourmet Experts-Team🍀

Anhang anzeigen 2601885


So ein Mist .... gerade erst wieder bei @Gourmet Experts bestellt (Lieferung war HEUTE) >:( und dann kommt so etwas ....
Natürlich OHNE 20% ...
:motz:
..... das sind immer die Augenblicke, in dennen ich irgendwie diese ganzen "Werbe" AKTIONEN :stone:hasse .....

Und warum wir selbst so etwas nicht machen ....


GrillGruß
außer an @Gourmet Experts *


*in diesem Fall .....


MANN ...
MANN ...
MANN ...
 
So ein Mist .... gerade erst wieder bei @Gourmet Experts bestellt (Lieferung war HEUTE) >:( und dann kommt so etwas ....
Natürlich OHNE 20% ...
:motz:
..... das sind immer die Augenblicke, in dennen ich irgendwie diese ganzen "Werbe" AKTIONEN :stone:hasse .....

Und warum wir selbst so etwas nicht machen ....


GrillGruß
außer an @Gourmet Experts *


*in diesem Fall .....


MANN ...
MANN ...
MANN ...
Echt jetzt? Ich hoffe da ist ne Portion versteckter Sarkasmus dabei.

Freu Dich über die gute Ware und mach ne 20%-Rabatt-Nachbestellung :prost:
 
Zurück
Oben Unten