• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gozney Dome

gibts eigentlich schon mehr infos bzgl. dem Liefertermin für EU?

nope


1628769191749.png


Wenn man danach gehen kann...
 
Zulassungsverfaheren etc. war beim Gasbrenner für den Uuni pro damals identisch.
 
Habs mir am Weekend auch angesehen. Kam mir nicht authentisch vor. Nehme an, ist gesponserter Content - daher nicht verwunderlich. Wenigstens hat er 2 Pizzen auf einmal gemacht. Andere Youtuber schmissen jeweils nur eine Pizza rein. In diesem Fall würde ich keinen Vorteil bei der Anschaffung eines solch grossen Ofens sehen.

Bin gespannt auf die ersten Berichte aus dem Forum. 😁
 
Warum nicht authentisch?

Adam Atkins hat auch schon 2 drin gemacht wenn ich mich richtig erinnere, aber so wirklich ist der Ofen dafür eher nicht ausgelegt.
 
Warum nicht authentisch?

Adam Atkins hat auch schon 2 drin gemacht wenn ich mich richtig erinnere, aber so wirklich ist der Ofen dafür eher nicht ausgelegt.
Ne für 2 ist er nicht geeignet..
Es ist ein toller Ofen... Verarbeitung erste Sahne.
Der Ofen wird auf jeden Fall ein Verkaufsschlager
 
Ouf, kann es garnicht erwarten das Ding zu bestellen!
 
Mittlerweile wird man von der EU-Website auf die ENG-Wbsite weitergeleitet, kann also sein das die EU-Seite für den Pre-Order vorbereitet wird.

Das ist die EU-Seite: Gozney Dome
 
Die Farben sind leider in meinen Augen beide potthässlich
So ein dezentes Grau wie bei der Roccbox wäre ja chic, also, ich bleibe bei der Roccbox, die kann man auch mit in den Urlaub nehmen :D

Stephan
 
wenn ich mir die gozney hp anschaue, dann glaube ich nicht, dass das so schnell was wird:

The Gozney Dome is no longer on sale to the public. Exceptional demand from the Priority Pre-Sale has meant that lead-times are now very long and we’ve closed for new orders until further notice. Sign up below to get your hands on the world’s most in-demand outdoor oven and be part of the next Dome drop.​

 
wenn ich mir die gozney hp anschaue, dann glaube ich nicht, dass das so schnell was wird:

The Gozney Dome is no longer on sale to the public. Exceptional demand from the Priority Pre-Sale has meant that lead-times are now very long and we’ve closed for new orders until further notice. Sign up below to get your hands on the world’s most in-demand outdoor oven and be part of the next Dome drop.​

Ob das überhaupt noch was wird oder die schon kurz vor dem Aus stehen? Komisch das ganze Gehabe dort …
 
Ich verstehe die Aufregung nicht und suche hier eine schlechte Kommunikation.
Die obige Aussage bedeutet doch nur, dass es zu Verzögerungen kommt, da die Nachfrage wohl sehr hoch ist. Vermutlich gibts auch dort Lieferptrobleme aus Asien, wie man auch bei vielen anderen Gütern.

Aktuell steht auf der Seite: << Priority sign-up open now Coming soon >>

Wird also irgendwann mal lieferbar sein. Wenn ich mich zurückerinnere an 11/2020 gabs um ooni Öfen einen Riesen Black Friday Hype, weil schicke Angebote gemacht wurden, was zu Lieferzeiten bis 4/2021 führte. Das ganze bei einem Produkt, was bereits auf dem Markt war und nicht frisch eingeführt wurde.

Stephan
 
Zurück
Oben Unten