• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grandpa Texas BBQ Rippchen

Na toll. Jetzt hab ich Appetit auf Rippchen. ;)

Bevor ich euch Alle noch mehr mit meine deutsche Rechtschriebungsfehler belidigen, füge ich leiber ein video "how to" hier hin ein.
Da mach dir mal keine Sorgen. Dein Deutsch ist immer noch um Klassen besser als das Deutsch von vielen Deutschen.
 
Also das ist wirklich ein sehr gut gemachtes Video. Das kann man sehr gut als Schulungsmaterial hernehmen. Eventuell solltest Du in den Texteinblendungen noch etwas zur Gar-Temperatur sagen.
Aber mein Messer hätte ich nicht so behandelt. Vielleicht geht das mit einem Fleischerbeil oder zumindest mit dem Gummihammer auf den Messerrücken.

Für mich ist das trotzdem jetzt schon das Video des Monats...

Gruß
Peter
 
wellcome


sehr schön, da bin ich auf mehr gespannt

btw....tolle website :thumb2:
 
Mich freuts schon auf den 11 juni und den 6 August man ich kanns nicht erwarten.

Grüße
Christopher
 
Auch von mir großes Lob, sehr schön gemachtes Video!
Deine Homepage hab ich mir vor ein paar Tagen schon angeschaut: Toll gemacht, freue mich, wenn du sie nach und nach immer mehr füllst.

Grüße aus dem Nordscharzwald
 
Als jemand der ein paar jahre in Texas zugebracht hat und immer wieder vom dortigen BBQ begeistert war, werde ich Deine Webseite weiterhin aufmerksam verfolgen.

Den Grund warum es dich aus dem warmen Texas in das doch eher kühle Deutschland verschlagen hat, kann man ja in Deinem Video auch ausführlich sehen :grin: . Die Kinder wachsen sicherlich mit Geschmackserlebnissen auf, die mir in meiner Jugend verwehrt wurden. Dafür kann ich mich wunderbar an geschwärzte, zähe, Kohlestaub anhaftene und Bierüberschüttete Rippchen erinnern.:ranting:
 
Gefällt mir gut! Hast nen symphatischen Dialekt....bei deinen Ribs bekommt man Appetit...gut das ich gestern erst welche hatte :grin:
 
Hey,

du hast da wirklich ein super Video hochgeladen, du hast alles super erklärt und dein Deutsch ist doch auch top :thumb1:

P.S. Deine Homepage gefällt mir auch ganz gut und hat direkt einen Platz bei meinen Lesezeichen erhalten.
 
Mich freuts schon auf den 11 juni und den 6 August man ich kanns nicht erwarten.

Grüße
Christopher

11 Juni: BBQ Chicken (habe ich dieses WE die Video aufgenommen - war wirklich lecker)
6 August: Pulle Pork....ich bin auch gespannt, weil PP für mich immer ein herausförderung ist!

danke Christopher
 
Sehr schönes Video :thumb1:

Hätte ich das mal früher gesehen, habe gerade Rips im Smoker.....
Auch 3-2-1, aber Deinen RUb hätte ich gleich mal ausprobiert

Aber ich hab ja noch Racks im Gefrierschrank :mosh:
:prost:
 
Hey.... das ist aber echt mal gut.

Das Video.., Youtube Cannel und die Webside...

Gibt es schon fan T-Shirts :-D

Wirklich sehr gut gemacht...
 
Hi,

nun bin ichs nochmal,musstest du das jetzt sagen mit den neuen Videos?Kann jetzt nimmer schlafen,BBQ Chicken und PP Video ich bin begeistert und das alles in deutsch,das ist einfach nur klasse.

Das stimmt,mich hatte dein Video an die BBQ Pit Boys erinnert,deins ist genau so gut,wenn man das sagen darf.

Bin echt richtig gespannt auf weitere Videos und Beiträge von dir.


Mfg
Joe
 
klasse gemacht

Fettes lob , das hast du nett und verständlich gemacht , saubre arbeit ...
ab und an hatte ich angst das du dir mit dem knife in die fingers schneidest :grin: mach das mal etwas vorsichtiger , immer vom körper und vor allen dingen weg von der anderen hand ...
und einen tollen hund hast du , ich habe auch einen vizsla , singt deiner auch ??
:grin:
 
Zurück
Oben Unten