• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grandpa Texas BBQ Rippchen

derTexaner

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Hi Grillgenossen! Ich habe am Donnerstag zwei Racks Rippchen gemacht, nach Art meiner Grandpa (Opa).

Er ist in West Texas geboren und war ein "leather and sweat" cowboy durch und duch. Obwohl für ihn Brisket das A und O von BBQ war, hat er auch ein Schwäche für Rippchen.

Bevor ich euch Alle noch mehr mit meine deutsche Rechtschriebungsfehler belidigen, füge ich leiber ein video "how to" hier hin ein.

YouTube - BBQ Rippchen

Wohl gemerkt, sein Rezpt ist etwas einfach, aber dafür (finde ich zumindest) lecker.

Mich werde euer Eindrücke (und Tipps) sehr interisierren!

Viele Grüße aus dem Nord Schwarzwald!
der Texaner
 

Reini33

Pichelsteiner
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Sehr schöne Dokumentation !

Sehr sympathisch.

lg. Reini :prost: :prost: :prost:


:gs-rulez:
 

Aske

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Schön gemacht! :thumb2:

Auf Ribs hätte ich jetzt auch Lust, muss mich aber noch bis Sonntag gedulden.:feedme:
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schöner Film, leckere Rippchen!

:happa:
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
...schöne Reportage...

...macht Lust auf Ribs :bbq:
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Saucool, das gefällt mir. Kann man glatt als Schulungsvideo hernehmen.

Vielleicht fehlt noch ein bissl Musik im Video. So wie es bei den BBQ-Pitboys immer unterlegt ist.
 
OP
OP
D

derTexaner

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Saucool, das gefällt mir. Kann man glatt als Schulungsvideo hernehmen.

Vielleicht fehlt noch ein bissl Musik im Video. So wie es bei den BBQ-Pitboys immer unterlegt ist.

das stimm!. ich bin ein grosser fan der Pit Boys....leider weiss ich nicht wo ich so ein Musikbett für die Videos bekommen könnte...und wenn ich bloss so eine Stimme hätte wie er hat :gnade:
 

ScholleOV

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
wirklich toll erklärt :worthy:

welchen Rub und welche BBQsauce zum glasieren hast Du denn genommen ?

und die Nachbarn scheinen auch nett zu sein !
 
OP
OP
D

derTexaner

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Amazing!

Tolles Video!

:prost:
 

Grossvater

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Klasse Video

Danke

Gruß

Albert
 

BI Fuel

Bundesgrillminister
Toll jetzt hab ich Hunger:ranting:

ABer echt tolles Video klasse gemacht.

Grüße
Christopher
 

hawa

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Klasse Video

Hi Texaner,

Ich bin dafür das du das Video bei dem Video-Wettbewerb einstellst.
 
Oben Unten