• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grandpa Texas BBQ Rippchen

Fettes lob , das hast du nett und verständlich gemacht , saubre arbeit ...
ab und an hatte ich angst das du dir mit dem knife in die fingers schneidest :grin: mach das mal etwas vorsichtiger , immer vom körper und vor allen dingen weg von der anderen hand ...
und einen tollen hund hast du , ich habe auch einen vizsla , singt deiner auch ??
:grin:

ach ja, das mit dem Messer....habe mir beim BBQ-Chicken shooting am WE geschnitten :pfeif: that's what I get! Ich werde mich bemuhe ein besser Vorbild zu sein.

Ja unser Hund (Haagen) singt. Ich könnte mir ein besser Faimlienhund nicht vorstellen.
 
das sieht echt gefährlich aus wie du mit dem messer hantierst ... war zu erwarten das es da mal in die hand geht ... immer vom körper weg , ganz wichtig
jo der vizsla ist ein klasse hund , luca ist schon 9 jahre alt ... der gehört zur familie
 
Hallo Texaner,


Deine Website gefällt mir sehr gut und ich kann das Wochenende kaum erwarten um mir die "spicy wings" Folge reinzuziehen.

In Deinen Videos beklagst Du Dich manchmal darüber, daß Du in Deutschland keinen "packed brown sugar" bekommst.
Heute habe ich mal in einem Geschäft für englische Produkte gestöbert und habe das hier gefunden, sind leider nur Handybilder :

DSC00082.jpg


DSC00083.jpg


DSC00084.jpg


Ist da etwas dabei das man als Ersatz nehmen könnte?


:prost:

Gruß, Richie
 
Das Video setzt glatt neue Maßstäbe. Und die Webseite werde ich mir bei Gelegenheit mal in Ruhe anschauen.

:ola:
 
you found it!

Hallo Texaner,


Deine Website gefällt mir sehr gut und ich kann das Wochenende kaum erwarten um mir die "spicy wings" Folge reinzuziehen.

In Deinen Videos beklagst Du Dich manchmal darüber, daß Du in Deutschland keinen "packed brown sugar" bekommst.
Heute habe ich mal in einem Geschäft für englische Produkte gestöbert und habe das hier gefunden, sind leider nur Handybilder :

Anhang anzeigen 83528

Anhang anzeigen 83529

Anhang anzeigen 83530

Ist da etwas dabei das man als Ersatz nehmen könnte?


:prost:

Gruß, Richie

Howdy Richie! You found it! Die Bilder zeigen "the real deal".

Ich werde dir raten die "Light Brown Sugar" aus der zweite Bild für das Rezept zu verwenden. Dark Brown sugar schmeckt auch gut, ist aber etwas mehr intensiv und daher, vielleicht nicht dein Ding.

Also, erzahle mal, wo warst du? Und wie kann ich mich so ein Tute oder drei bekommen :sonne:

Last but not least, ich möchte die Bilder von dein Rippchen sehen, nach dem du die gemacht hast.
 
Also, erzahle mal, wo warst du? Und wie kann ich mich so ein Tute oder drei bekommen :sonne:

Wir leben in Hamburg, durch den Seehafen ist das Deutschlands Tor zur Welt und hier gibt es Menschen vieler Nationalitäten.
Meine Frau ist z.B. Chinesin.:love:
Ganz in der Nähe unserer Wohnung führt eine Engländerin ein Geschäft mit Waren aus Großbritannien.
Dort kostet so eine Tüte Zucker mit 500g Inhalt 3,20,-€, ich könnte Dir drei, vielleicht auch vier Davon schicken.
Ich habe hier noch einen alten Postkarton, da müssten vier Tüten reinpassen.
Die Postgebühren dafür sind 3,90,-€.
Wenn Du interessiert bist schicke mir eine Kurznachricht mit Deiner Postadresse.

Hier kannst Du den Zucker auch online bestellen, jetzt, wo Du mir geschrieben hast welcher der Richtige ist, war er für mich einfach zu finden:

http://www.americancandy.de/product...=2335&osCsid=ce8e29790259305bdc2aefba06f98d3c

Vielen Dank für den Tipp mit dem richtigen Zucker, die Ribs werde ich am Wochenende vergrillen und Dich informieren.


:prost:

Gruß, Richie
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn der Unterschied zwischen Brown Sugar und Packed Brown Sugar ??

"packed" brown sugar ist eigentlich ein Brauner Zucker die man in ein z.B. Tasse oder Becher reinpresset...daher "packed".

Ich habe damit gemeint den feinkörnig, fast nass aussenden Brown Sugar den man in die Staaten oder UK bekommen kann, anstat den grobkernigen Brauner Sucker die ich bis jetzt in Deutschland gefunden habe.

Für Speisse wie Ribs, hat der feinkernige Zucker ein ganz andere Auswirkung als den groben Zucker....

and that's about all the German I can write at the moment! Sorry für die Rechtschreibungsfehler.

hope that helps!
 
@Texaner

Sehr, sehr geiles Video und Deine Homepage ist auch richtig klasse.
My congrats!

:prost:
 
Hi,
die Ribs sehen echt super aus!!!

Kannst du mir noch die Gartemperaturen verraten, ich wollte die am Wochenende mal ausprobieren.

Gruß Niko

PS.: Das erste mal 3-2-1 ich hoffe das wird was.
 
Hi,
ich schließe mich allen Vorschreibern an:
Sehr schönes Video und sehr sympathisch....oder symbadisch?

...und ich probiere die Ribs auch mal aus - natürlich mit 'nem Tannenzäpfle!

Viele Grüße
SmoKing
 
Hi,
die Ribs sehen echt super aus!!!

Kannst du mir noch die Gartemperaturen verraten, ich wollte die am Wochenende mal ausprobieren.

Gruß Niko

PS.: Das erste mal 3-2-1 ich hoffe das wird was.


Howdy Niko, bzgl GarTemp.

ich verche mein Grill zwischen 105 - 135 Grad zu halten (225 - 275 Fahrenheit). Es gibt, naturlich unterscheidliche Meinungen hierzu, aber ich finde die Temperatur funktuniert für mich sher gut.
 
Hallo Texaner!

Deine Homepage und deine Rezepte sind klasse!

Freu mich schon auf das Steak-Video :happa:

Gruß FLo aus Franken
 
Zurück
Oben Unten