• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Dicker Dirk zum GSV-Award!

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Das ist ja... Freue mich darüber🤗. Bin sprachlos.

Was ich selten bin.

Aber klar mache ich weiter. Das was ich mir zurecht gefriemelt (überwiegend einfach nachmachbar) gebe ich auch in meinen Threads sofort weiter. Somit brauchen andere nicht lange zu überlegen wie sie es machen. Dazu ist man ja Im GSV😉

Und auf in die nächsten Friemeliegen 10 Jahre.

Gruss Dirk
 
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Award Dirk! :ola: Deine Threads sind immer sehr informativ,alles wird ausgiebig getestet,rumgebastelt,verbessert.Du machst dir immer a Haufen Arbeit.Leider nimmt es kaum einer wahr(ich auch nicht😟),liegt aber vermutlich daran dass nicht viele mit "Hosentaschen-Grill's") unterwegs sind.
Mach weiter so,du bist die Nr.1 wenn es um Fachwissen von Mini-Grill's geht! :thumb1:

Du bist quasi der MinigrillMacGyver :mosh:
 
Das ist ja... Freue mich darüber🤗. Bin sprachlos.

Was ich selten bin.

Aber klar mache ich weiter. Das was ich mir zurecht tüftel gebe ich auch in meinen Threads sofort weiter. Somit brauchen andere nicht lange zu überlegen wie sie es machen. Dazu ist man ja Im GSV😉

Und auf in die nächsten Tüfteliegen 10 Jahre.

Gruss Dirk
Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Award. Ich gebe Dir einfach mal auf diesen Beitrag einen allumfassenden ganz großen Daumen nach oben.
Ich muss zugeben, dass ich jetzt erst darauf aufmerksam werde, was Du hier alles beiträgst (und ich hab's gerade erst grob überflogen). Insbesondere ein großes Kompliment dafür, wieviel Mühe Du Dir mit Deinen Beiträgen gibst und dass Du Dir die Zeit dafür nimmst, sie ansprechend zu gestalten.
Langer Rede kurzer Sinn. Tolle Arbeit; weiter so.:thumb2:
 
Herzlichen Glückwunsch zum absolut verdienten Award. Gemessen an Deinem Aufwand bekommst Du in Deinen Beiträgen relativ wenig geschriebenes Feedback. Das finde ich aber gut, da die Beiträge dadurch nur die eigentlichen Themen beinhalten und ich schreibe deshalb auf oft nichts sondern gebe nur ein Like. Hier nun der „offizielle“ Dank für Deine akribische Arbeit.
 
Ich finde deine Freds richtig klasse, vielen Dank Dir und nen herzlichen
Glückwunsch zur Auszeichnung.
 
Awart und Sonderrang, was will man mehr❓

Da lacht das Herz ♥️ und freut sich der @Dicker Dirk 👍

Meinen Glückwunsch für eine Auszeichnung die Du Dir redlich verdient hast.

Danke auch dem @Admin für seine Entscheidung 👍
 
Awart und Sonderrang, was will man mehr❓

Danke besonders an dich @Röstwurst. Natürlich auch für die Glückwünsche😉 Aber habe ich was übersehen. GSV-Award sehe ich aber welchen Sonderrang🤔 Ich denke du meinst wohl den Sonderragng GSV-Award😁 Bin nen bissel dusselig heute morgen😂
 
Herzlichen Glückwunsch zum Award :ola:
 
Dank Dir👍🏻 @chipie

TischgrillMacGyver

Dank @AlexB.
Du bist quasi der MinigrillMacGyver :mosh:

Nur die Scheibweise
television 80s GIF

muss ich noch üben🤣
 
Hallo Kleingrillverbesserer,

Herzlichen Glückwunsch !

Auch wenn "Tischgrills" nicht mein Thema sind,
bin ich immer wieder begeistert mit welcher Akribie und Ideenreichtum,
Du hier im GSV Deine zahlreichen MacGyver Beiträgen einstellst.

Das ist Dein Grill-Ding !
:thumb2:

GrillGruß
 
Moin ,
ich gratuliere von einem Bauchträger zum Anderen zum GSV-Award !

:ola::ola:
 
Zurück
Oben Unten