• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Dicker Dirk zum GSV-Award!

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung :ola:
 
Es lebt🤣
Danke dir @Fordy 😁 Hast ja lange nichts von dir hören lassen. Bin heute morgen auch gegen 0.00 Uhr mit dem GSV-Award überrascht worden. 10 Jahre GSV und dann das auch noch.

FriemelFritze zum MacGyver...

Ich bin und bleibe nen FriemelFritze 👍🏻
 
Verdient bei der ganzen Mühe, vor allem mit Kapitelauswahl und allem Zipp und auch manchem Zapp!

Dirk GIF by Pinch.nl
 
Herzlichen Glückwunsch zum Award Dirk und vielen Dank für die tollen Berichte 👍😎🍻.
 
:prost:
 
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Award! :respekt: :respekt: :respekt: 👍
 
Herzlichsten Glückwunsch zum wohlverdienten Award, Dirk! Auch wenn ich was den Inhalt angeht nicht wirklich zu deiner Zielgruppe gehöre, finde ich deine Hingabe und die Art deiner Beiträge beachtenswert! Ich liebe es aufgeräumt. ☺️

PS: Dann hat es im zweiten Versuch doch geklappt. Meine Nominierung 2021 hatte noch zu wenig Supporter. 😉
 
PS: Dann hat es im zweiten Versuch doch geklappt. Meine Nominierung 2021 hatte noch zu wenig Supporter. 😉
Dank dir @GrafGleni. Hat ja jetzt geklappt 😉

Auch wenn ich was den Inhalt angeht nicht wirklich zu deiner Zielgruppe gehöre, finde ich deine Hingabe und die Art deiner Beiträge beachtenswert!
Jetzt sehe ich mal das es auch GSVler gibt die meine Mühe wertschätzen.

Denn manchmal komntt es mir so vor ob ich Selbstgespräche führe. ZB. bei "Smoker to go" und "DO TO GO". Meine Sachen sind wohl ein wenig speziell 🤔 Aber was solls. Ich mach weiter. Wenn ich ne Lösung habe gleich rein damit😁

Ich liebe es aufgeräumt. ☺️
Dann sind Die Inhaltsverzeichnisse ja das ideale für dich😂 Habe sie schön in einer Lesezeichen APP. Hat man auch gleich eine Suchfunktion mit an Bord😉

Bin halt nen spezieller Typ😜
 
Denn manchmal komntt es mir so vor ob ich Selbstgespräche führe. ZB. bei "Smoker to go" und "DO TO GO".
Ich denke schon, dass Deine Beiträge viele hier lesen. Nur ist die Zielgruppe wahrscheinlich kleiner als bei manch anderen Themen. Auch wenn es für Dich mehr Feedback sein könnte, machen Deine „Monologe“ die Beiträge sehr gut lesbar, da sie thematisch nicht abschweifen. Mach bitte unbedingt weiter! Speziell der Smoker To Go interessiert mich sehr.
 
Glückwunsch!… :thumb2:

Grüße
Christian
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, voll verdient✌️🍺
 
Zurück
Oben Unten