• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Peter zum GSV-Award

Lieber Peter Liebe Marion...

das war ja schon Lange überfällig stets super Berichte,auch wenn mal was nicht geklappt hat,
immer ein (zwei) offenes Ohr ,und immer eine Antwort bei Nachfragen.
Humorvoll und Direkt halt ohne Schischi :anstoޥn:
klasse.jpg



GrEEtz aus BZH
Lunes:anstoޥn::anstoޥn:
 
Grad erst gesehen, aber um so mehr darüber gefreut 👏👏👏👏👏.
Gratuliere Peter 🤗.
Voll verdient 👍.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Gerade erst entdeckt, herzlichen Glückwusch, verdient ist verdient! :thumb2: :anstoޥn:
 
Auch von mir einen absolut verdienten und hochachtungsvollen Glückwunsch!
:ola:
Besser hätte es keinen treffen können...
Leider kenne ich Dich nicht persönlich, aber deine Berichte und die wenigen Konversationen mit Dir haben mir gezeigt, dass Du ein Pfundskerl sein musst (was natürlich die "Pfundsfrau" @Waldrandl Marion mit einschließt).
Vielleicht kommt es ja noch einmal in diesem Leben dazu, dass wir uns persönlich kennenlernen, das würde mich SEHR freuen!
Bleib so wie Du bist, das ist mein Wunsch an Dich...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! :ola:
Du bist ja so quasi ein Hans Dampf in allen Ecken. Ich lese gerne deine Beiträge und schließe mich mein VorSchreibern an, Absolut verdienter Titel!
 
Glückwunsch Peter...absoluter Volltreffer.
 
Das ist ja unglaublich, erst blockiert er mir den Namen, dann hat er gerade mal 145000 likes, nur die drittmeisten Beiträge, gerade mal über 1000 Threads und ist erst seit 13 Jahren im GSV.
Jeden Tag muss ich mindestens einen Beitrag von ihm lesen und dafür gibt es schon den GSV Award🙈?
.
😏
.
.
Peter, wie verdient ist das denn bitte schön😁, meinen herzlichen Glückwunsch :ola:zum GSV Award👍.
Menschen wie du sind so wichtig, vor allem für ein Internetforum.
Mach bitte weiter so😍.
 
Da Gratuliere ich natürlich auch sehr gerne, ich lese immer gerne deine Treats und bewundere deine Werke in der „Was gibts denn heute zu essen“ Gruppe 😊👍🏻
 
Ich schließe mich den Glückwünschen an!
Tolle Auszeichnung für tollen GSVler
 
Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche. Immer wieder ein Genuss, die Beiträge zu lesen. Vielen Dank dafür.
Schöne Grüße
Julien
 
Besser spät als nie, auch von mir herzlichen Glückwunsch @Peter und (zu Recht darauf hingewiesen) auch an Marion @Waldrandl - ihr agiert ja meist als Einheit.
Viele schöne Beiträge hast du in den letzten Jahren produziert (wer kennt nicht die legendären Dienstagsstammtische und ich werde nie "blackboardhorny" vergessen :D), auf das es die nächsten Jahre so weitergeht.
Alles Gute und bleibt Gesund
:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten