Gute Besserung Silvia. Ist dein Mann sicher, dass das nicht der Fußpilz vom Ötzi ist?
Dankeschön

Der Ötzi, nein, an den hat er beim Genießen nicht gedacht.
#TeamGraukas
Nein Silvia, den kenne ich nicht. Wie schmeckt der?Hatte mal einen der grüne Schimmelkulturen hatte, ähnlich dem Gorgonzola.
Gute Besserung Silvia, mich hat es letzte Woche erwischt.....
Der Graukas hat nach Österkron/Gorgonzola/oder so geschmeckt. Gekauft hat er den im Käseladele der Zilertalmilch in Schwaz. Im Kühlschrank schlummert noch ein guter aus schon reifer von einer Alm im Oberland, habe ich letztens im Hofladen in Oberhofen gekauft.
Ich bin seit letzten Dienstag angeschlagen, Mittwoch habe ich mich mit Schwester halbtot um den Piburgersee geschleppt und dann bin ich 2 Tage brav gelegen und habe Pfefferminztee und Haferschleimsüppchen gehabt. Seit gestern geht es wieder aufwärts, aber für den Das war i heut no mit bereit
Gute Besserung Silvia

.
Die Käsevariante ich aber schon gewagt; nur etwas für die ganz Harten, da bin ich definitiv raus

.
Danke Dir

Ich würde nicht sagen die ganz Harten, ich würde sagen die Käseliebhaber/genießer

Ich liebe so Zeug normal auch aber so angeschlagen passt das nicht wirklich.
Oh ich glaube diesmal will ich kein Tellerchen von dir probieren
Beim nächsten mal bestimmt wieder gerne.
Und natürlich noch eine gute Besserung
Grüße aus Niederkaltenkirchen
Auch nicht mit Blümchen

Nächstes Mal darfst wieder mitessen.
Danke für die Genesungswünsche
Wahnsinn das man sowas noch essen kann
Was ist jetzt daran so schlimm, der eine mag guten Käse, der andere halt nit, gut so, i mag auch nit alles.

...#TeamGraukas...da bin ich raus

Gute Besserung Silvia
Kein Problem - Tirol isch holt Lei oans gell Michael
@TirolGrill - Graukas aller Arten ist da Grundnahrungsmittel.
Danke für die Besserungswünsche, wird langsam wieder.
Da wird eindeutig ersichtlich wieso der Käse so heißt.
Probieren? Da müsste ich den erst einmal riechen. Dann würde ich entscheiden.
Hast Du Recht

Riechen, nicht anders als der "normale" Graukas, nicht so wie ein davonlaufender Quargel oder Romadour.
Immer wieder, ist ja etwas sehr Sundes mit ganz wenig Kalorien
Gute Besserung, hoffentlich hat es dein Gatte nicht jetzt auch am Magen.
Danke Dir

Gatte geht es wunderbar, er hat alles aufgegessen und ist wohlauf.
Sehr fein, gefällt mir!
Ich hab einmal auf der Terra Madre in Turin etwas Ähnliches gekauft.
Kommentar einer Kollegin: "Schaut aus wie das, was sich andere von der Schuhsohle kratzen."
So ist es, sehr fein, gibt es wieder und dann bin ich gesund und kann auch mitessen.
Irgendwie ist es bei Käse interessant, sieht er nicht wie Emmentaler oder so aus ist er immer gleich kurios
Hatte einen Kollegen auf der Arbeit der hat mir immer Käse aus Frankreich mitgebracht, auch wenn sie eigenartig aussahen, sie haben traumhaft geschmeckt.
So, zum Abendessen gibt es dann die andere Sorte Graukas bevor er davonläuft
Lieber Gruß aus Tirol
Silvia