• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Griechenland-Sonntag] Zypriotischer Käse in Pergament, Bifteki und Desert

Luxorat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Haha, der frühe Vogel fängt den Wurm...


Schöne Bilder.
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Bist halt ab jetzt als "Der, der zu früh kommt" bekannt :lol: :runaway:

Aber sieht sehr gut aus!

:prost:
 

Festus

Rippenschminker
...wunderbar, wenn auch zu früh.... :thumb1:
 

Hades

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Sehr geile Generalrobe,

da bin ich erstmal auf die Primäre nächsten Sonntag gespannt.

Grüße

Wolle
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
:muhahaha:
Ich habe gestern auch schon Bilder hochgeladen und 'nen Text verfasst. Beim Eintippen des Datum bemerkten meine grauen Zellen den Irrtum aber doch... :)

Anyway, das schaut doch hier mal sehr lecker aus!!!! :messer:

Viele Grüße
SmoKing
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Ui, bin gerade erschrocken ...

Beefchief, der zu früh kommt, muaaahahahaha

Abba trotzdem sehr schön :thumb2:

:prost:
 
OP
OP
BeefChief

BeefChief

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
:muhahaha:
Ich habe gestern auch schon Bilder hochgeladen und 'nen Text verfasst. Beim Eintippen des Datum bemerkten meine grauen Zellen den Irrtum aber doch... :)

Anyway, das schaut doch hier mal sehr lecker aus!!!! :messer:

Viele Grüße
SmoKing
hätt´ste doch..... :muhahaha:
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ach komm, halb so schlimm.

Das bekommst DU halt noch eine Woche auf's Brot geschmiert, dann hat sich's.

( vielleicht )

:muhahaha:
 

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
das einzig schlimme sind die genialen Tellerfotos :woot: die rauben mir den Schlaf :lachen4: "griechischer Yogurt mit Akazienhonig und Pecannüssen" den esse ich immer bei unserem Lieblingsgriechen, inzwischen kommt der griechische Yogurt automatisch, ohne Bestellung, nach dem Hauptgang :lol: danach ein Zippero und für GöGa einen Metaxa und zum Abschluß noch einen griechischen Mokka und schon ist der Kurzurlaub vorbei :weizen:
 
Oben Unten