• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill zum 40sten Geburtstag

Kleines (End)Update: Es wird jetzt ein ODC Dualchef 425 G, wenn er mal wieder im Angebot ist (gab es zuletzt im November für ca 1k EUR). Damit ist die Suche abgeschlossen, ich bedanke mich für die vielen Tipps!

(Und zum 50sten wird es dann der Hestan) 😬
Hast Du den Newsletter von Grillfürst? Der kommt immer sonntags am Morgen und enthält öfter eine Retourenliste.

Hast Du den Newsletter von Grillfürst? Der kommt immer sonntags am Morgen und enthält öfter eine Retourenliste.
Danke. Beim Fürsten ist der Dualchef aber derzeit heftig im Preis. Mal sehen, noch bin ich ja ne Weile nicht 40 :)

Deswegen ja Retourenliste. Deutlich reduziert im Preis. :thumb2:
Ich halte die Augen auf jeden Fall offen (kann es sein, dass der NL schon länger keine Retourenliste enthielt? Der heutige war auch wieder leer dahingehend).

Sorry, wenn ich dies hier wiederbelebe: Hat einer von Euch evtl. eine "zündende" Idee (hehehehe), ob lieber ODC Dualchef 425 oder Broil King 525? Denn mit Drehspieß kommen wir in ähnliche Bereiche, und der BK gefällt mir mit seiner Brutalität doch irgendwie optisch besser :)

Den habe ich und bin damit sehr zufrieden.
Leider noch das Modell vor dem Update aber trotzdem geil.
Mit dem Update noch geiler. 👍🏻
Ich war vorhin noch in einem Grillfachgeschäft und konnte mich ziemlich intensiv mit den zwei Verkäufern unterhalten.
Und beide waren der Meinung ihre Traumkombination wäre das Oberteil von Broilking und der Unterschrank von Napoleon.
Und das obere ist ja eigentlich wichtiger. 😉

Den habe ich und bin damit sehr zufrieden.
Leider noch das Modell vor dem Update aber trotzdem geil.
Mit dem Update noch geiler. 👍🏻
Ich war vorhin noch in einem Grillfachgeschäft und konnte mich ziemlich intensiv mit den zwei Verkäufern unterhalten.
Und beide waren der Meinung ihre Traumkombination wäre das Oberteil von Broilking und der Unterschrank von Napoleon.
Und das obere ist ja eigentlich wichtiger. 😉
Update meinst Du wahrscheinlich das 2021er, oder? Weil es ebne ein solches wäre, den Unterschied zum 2022 konnte ich trotz Recherche einfach nicht ausmachen..

Ja das 2021 Update
Screenshot_20210531_081408.jpg

Update meinst Du wahrscheinlich das 2021er, oder? Weil es ebne ein solches wäre, den Unterschied zum 2022 konnte ich trotz Recherche einfach nicht ausmachen..

Broil King Baron 2022 – das hat sich geändert​

Auch für 2022 haben die Ingenieure der kanadischen Grillschmiede Broil King ordentlich reingehauen. Insbesondere bei der beliebten Baron Serie gab es einige besonders innovative Änderungen:

• Hochwertiges Edelstahl Ablagerost
  • Entfall der Querverstrebung im Unterwagen für noch mehr Stauraum

Okay, gerade BK Baron 590 bestellt.
Jetzt wird es eng auf dem Balkon 😍

So, jetzt steht er da in seiner Pracht.
Die Verkabelung bzw die superschlechte Anleitung hat mich wahnsinnig gemacht, jetzt muss ich mit dem Händler noch kleine Abplatzungen am Deckel klären - ärgerlich, wegen so Dingern Stress machen zu müssen, aber war halt auch kein 50 EUR Baumarkt-Ding.

Ansonsten top Teil, hat meine Erwartungen echt übertroffen. Bin happy 😊

Vor dem Wochenende passiert nix mehr mit Grillen (anstrengende Woche) und das Wochenende ist auch schon durchgetaktet 😑 - aber hier der fertig aufgebaute Baron..

Ich bin echt hin und weg, das Teil gefällt mir richtig, richtig gut 😍

IMG_20220202_181625_edit_45913837171118.jpg

Schick … aber nicht dein Ernst mit der 5kg Pulle :o

Die lutscht der doch schnell leer mit seinen insgesamt 7 Brennern und damit die nicht einfriert muss Du die auf den Seitenkocher stellen 🔥😂

Schick … aber nicht dein Ernst mit der 5kg Pulle :o

Die lutscht der doch schnell leer mit seinen insgesamt 7 Brennern und damit die nicht einfriert muss Du die auf den Seitenkocher stellen 🔥😂
Nee, die 5er ist für den OHG (nicht im Bild) - die 11er ist gut verstaut. Muss aber wohl noch eine zweite 11er für den Smoker bzw Ooni besorgen 🤔 Bei den Gaspreisen..

Und hier haste gleich noch was zum Lesen und pimpen
Thema 'Broil King Pimp Sammelthread' https://www.grillsportverein.de/forum/threads/broil-king-pimp-sammelthread.232052/
Danke, da hab ich mir va schon mal die Innenraumbeleuchtung angesehen😍. Das ist das einzige, was mir so ein wenig fehlt. Aber im Sommer mach ich mich vielleicht dran - bin erst mal gespannt, ob BK was wegen der kleinen Abplatzungen am Deckel macht, der Händler war jedenfalls super responsive und hat es gleich reklamiert.

Bräuchte einfach ein paar Tage Urlaub, um den Grill gebührend willkommen zu heißen :)

Zurück
Oben Unten