• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GrillbĂ€rts Burger🍔 & SandwichđŸ„Ș- Poesiealbum

Toll, und ich muss mich heute mit nem StĂŒck Pute abfinden :eek: Ich mag auch so Burger :sabber:
Wer isst denn bitte schön freiwillig Pute:roll:, komm bloß schnell rum, ick wolfe dir was frisches, nicht, das du mir noch vom Fleisch fĂ€llst Alex :D:anstoȚ„n:
 
Wer isst denn bitte schön freiwillig Pute:roll:,
Frag mich bitte nicht solche Sachen,ick wes es nĂŒschdđŸ€·â€â™‚ïž
komm bloß schnell rum, ick wolfe dir was frisches
Run Away GIF

nicht, das du mir noch vom Fleisch fĂ€llst Alex :D:anstoȚ„n:
Wenigstens einer schaut auf mich 😁 :anstoȚ„n:
 
Smashige Burger Nobbi, da hĂ€tte ich auch gerne 1-2 genommen đŸ€˜đŸ˜ŽđŸ»!
 

.. komm bloß schnell rum, ick wolfe dir was frisches, nicht, das du mir noch vom Fleisch fĂ€llst Alex :D:anstoȚ„n:
Ich muss noch kurz zum Standesamt. Bin dann aber ....

1712494337354.png


. unterwegs. Bis gleich, greetings from the bald new Alex. :D

Was man nicht alles tut fĂŒr son gesmashten Burger vom Sizzlebaer. :sabber:
 
Wie geil! Wenn ich mal an so einem tollen Smaschingplatz sitzen dĂŒrfte, wĂŒrde ich mich sogar mit Pute begnĂŒgen!!

:rolleyes: :anstoȚ„n:
Danke dir und man kann auf die Pute ja auch Bacon und KĂ€se drauf machen, dann passt das wieder. :D :anstoȚ„n:
 
Ich muss noch kurz zum Standesamt. Bin dann aber ....



. unterwegs. Bis gleich, greetings from the bald new Alex. :D

Was man nicht alles tut fĂŒr son gesmashten Burger vom Sizzlebaer. :sabber:
Namens Änderung bei dir nicht von Nöten Eric, fĂŒr so einen Hochstapler und Burgerbro gibt es immer frische Patties zwischen die Kiemen.:kugel::anstoȚ„n:
 
sieht wie immer fantastisch aus. Davon hĂ€tte ich auch gerne 1 - viele verdrĂŒckt
 
ZurĂŒck
Oben Unten