• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Grillen mit Alkohol-WE] Currywurstultrarum mit Ranch Pommes

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
Quoting-Queen
Wok-Star
Hallo Freunde der schnellen Wurst,

vorletztes Spaß-WE brachte mich @Mesadi mit seinem Fred über in Bier eingelegte Bratwürste darauf, Würste einfach mal in Rum einzulegen.

Nun haben wir mit diesem passenden Themenwochenende, hier nun auch die passende Gelegenheit, dieses mal zu versuchen.

Gern hätte ich die Bratwürste gestern schon eingelegt, dass habe ich aber durch anderen Grillwahn gestern, einfach vergessen.

Also dann eben heute die Eberswalder ohne Darm eingeritzt und mit Rum zusammen vakuumiert.

Dann noch aus Resten, 8cl+4cl Rum:rolleyes: und etwas Saft, eine Curryultrarumsoße gekochtpanscht.
Collage 2021-02-13 15_52_08.jpg


Später dann die Fritteuse und den Gasi angeheizt, die Pommes doppelt frittiert und die Würste kamen allseitig auf die Platte.
Collage 2021-02-13 15_53_07.jpg
Collage 2021-02-13 15_54_43.jpg

Die erste Verkostung ergab tatsächlich eine Aroma Steigerung durch den Rum😋, gegenüber der ohne, dieses wurde auch von GöGa bestätigt.
Aber der richtige Kick kam erst durch die Curryultrarumsoße, die hatt nämlich richtig Wumms und ist frühestens FSK 16 tauglich.🥴:D
Collage 2021-02-13 15_56_06.jpg
20210213_152135.jpg


Fazit, kann mal machen und muss man, wenn Frau oder Mann auf Rum und Currywurst steht.

Prost Euer
Rumbärt
20210213_162505.jpg


johnny depp alcohol GIF

PS wer es noch nicht wusste,
newszoom-b-8853.jpg

und ich liebe Currywurst.:love:
GIF by Curry 36
 

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
Quoting-Queen
Wok-Star
Nobbi, wir sollten bei einem Tässchen Rum mal über das Thema Currywurst sprechen...

 

Traekulgriller

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
So ein Schälchen tät ich jetzt auch nehmen !:sabber:

:thumb1:

Gruß Matthias
 

Barman

Nachteule
OP
OP
Sizzlebear aka Grillbärt

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
Quoting-Queen
Wok-Star
Boah, sieht echt saustark aus :messer:
Danke Peter, war auch starker Rum.;-):grin::anstoޥn:
, wir sollten bei einem Tässchen Rum mal über das Thema Currywurst sprechen...

Das können wir unheimlich gerne tun, also das mit dem Tässchen Rum, aber was wollen über Currrywurst reden, es gibt doch da nur eine. ;-) :roll:
Eigentlich bin ich bei diesem Thema überhaupt nicht militant und esse garantiert jede Wurst mit Curry, Pommes und Mayo.

Den besoffenen Typen mit der komischen Aussprache, habe ich überhaupt nicht verstanden, außer irgendetwas mit ich will DOCHRUM, kann aber vielleicht auch BOCHRUM geheißen haben, was weiß ich schon.🤷‍♂️:lolaway:

So ein Schälchen tät ich jetzt auch nehmen !:sabber:

:thumb1:

Gruß Matthias
So ein Schälchen ist schnell gemacht, mach ich dir gerne und jederzeit.:anstoޥn:

Danke schön, ja kalt war es wirklich, aber ab und zu die Hände in die Fritteuse, dass hilft.:grin::anstoޥn:

Stark, schöne Bilder, das würde mit auch munden.
Danke dir, davon gehe ich auch ganz stark aus, dass Sößchen ist schon echt lecker geworden und wird auch wiederholt.:anstoޥn:
Sehr geil :thumb1:
Schöne Häppchen!
Danke, ja ich liebe es Mundgerecht und natürlich mit Nachschlag.;-):anstoޥn:
Sehr schön! :thumb2:

Bin gerade noch am vorbereiten, - auch mit Rum.
Hochprozentigsten Dank.;-):grin::anstoޥn:
Nobbi, du haust hier ein nach dem anderen raus.

Auch wenn es euch wohl nicht sooooo super geschmeckt zu haben scheint, die Bilder sind wieder erste Sahne.
Danke Barbara, wieder ein gefundenes Thema und Fressen für mich.:anstoޥn:

Nee geschmeckt hat’s natürlich überhaupt nicht, Hauptsache ist das es gut aussieht.;-):grin:
Dit sach ick dir. Musste mal mit deinem selbstgebrannten Anstaltssechskantkartoffelschnaps probieren, Schalen haste ja genug übrig.;-):grin::anstoޥn:
Norbert, ganz stark! Toll gemacht. 🤤
Danke Daniel, halt Heimspiel und Leibgericht.:grin::anstoޥn:
Nobbi, Top. Erinnert mich grad dran, das ich da auch noch ne Tüte von im Schrank hab.
Danke dir, na dann rauf damit auf den den Grill und dann frischen Nachschub geholt.:grin::anstoޥn:
Da kann man echt nicht (Rum) meckern
:messer:
Ich weiß ja das du dich in den Gefilden aus kennst und ne echte RUMtreiberin bist.;-):grin::anstoޥn:
 

Flügel

Prof. Olsberg
10+ Jahre im GSV
Bei den Schälchen hätte ich auch nicht nein gesagt :thumb1: :cook:
 
Oben Unten