• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillfreunde nörd.NDS gesucht

ReneBab

Fleischesser
Hi Ho
Gibt es Grill begeisterte in diesem Raum die sich auch zu OT´s treffen?:confused:

Ich komme aus dem Landkreis STD und finde hier keine treffen in der nähe, klar HH würde auch gehen aber es kann ja nicht sein das es in meiner Umgebung keine Leute gibt die der Smoker-Do-Sucht erliegen sind.;)

Sollte es nur noch nicht gefunden haben,sorry für den post.:)

LG Rene
 
Rene,

das ist hier ähnlich... Hier gibt es GSV technisch praktisch niemanden aktiver Art.

Grüße

Christian
 
Ja, leider ist der Norden im Vergleich zum Süden noch mager mit " GSV-Nachbarn". Aber das ist bestimmt nur eine Frage der Zeit. Ansonsten freue ich mich auf Wülmersen. :v:
 
Moin,
Komme aus dem Landkreis Cux...hier tummeln sich aber noch mehr...
Gruß
Basti
 
cux. geht ja noch sind nur 90 km
 
Moin,
nicht direkt Cux...20km hinter Stade, der erste Ort nach der Oste :)
 
Hi Ho
Gibt es Grill begeisterte in diesem Raum die sich auch zu OT´s treffen?:confused:

Ich komme aus dem Landkreis STD und finde hier keine treffen in der nähe, klar HH würde auch gehen aber es kann ja nicht sein das es in meiner Umgebung keine Leute gibt die der Smoker-Do-Sucht erliegen sind.;)

Sollte es nur noch nicht gefunden haben,sorry für den post.:)

LG Rene

Hier ich :clap2: Quasi Nachbarschaft. Sottrum -ROW :anstoޥn:
 
Na da kann man doch bestimmt auch mal sowas wie
Stammtisch :tisch: & OT :kugel:machen.
:ola:
 
Moin,

der Landkreis Harburg wäre auch vertreten, wenn der Termin passt.

Ein Stammtisch wäre doch ein Anfang, vielleicht wären da ja noch mehr Interessenten.

Gruß Tom
 
GrillCux und Zauberrauch kommen auch aus der Gegend!
 
@vividas: Kommst du aus Burweg?

Also ich war letztes Jahr am überlegen ob ein MINI-OT auf dem Campingplatz Duxbachtal Interessenten finden würde. http://www.campingplatz-duxbachtal.de/

Leider ist es an der Planung bereits gescheitert.
Wenn sich genügend Interessenten finden würden und man einen passenden Termin finden würde könnte ich den Wilfried (Besitzer vom Campingplatz) ja nochmal anhauen.
Wenn sich dann jeder selber um das Drumherum (Übernachtung, Anreise etc.) kümmern würde dann wäre das organisatorisch ja praktisch ein Selbstgänger.
Also ich würde (wenn der Termin passt) jedenfalls mitmachen.

Gruß, Armin
 
Hallo in die Runde..... Es gibt ein OT der sich in Bremerhaven trifft, den habe ich aber noch nicht besuchen können. Höhe Bremen/Oyten etablieren wir langsam ein Grill&Chill bei Grillfeuer-BBQ, dort grillen wir Kunden für Kunden.... Das nächste Mal am 24.1. - vielleicht ist das ja was für Euch. Grüße, Tom.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Also fürs erste Beschnuppern denke sollte man sich vielleicht in einem Restaurant/Gashof treffen ;)
Auch wenn ich Camperin bin denke ich ist eventuell ein CP nicht grad geeignet für ein OT. Andere Camper könnten sich schon sehr gestört fühlen. Denn man weiß ja bei mehreren Leuten und eventuell ein Bier könnte es schon mal lauter werden :trinkbrueder-smilie_text
 
Zurück
Oben Unten