• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

GrillFürst G410 vs. Rösle Videro G4-S

Grillwolf20

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Gasgrill dessen Preis-Leistung stimmt und bin bei meiner Suche bei den beiden Modellen G410 von GrillFürst und Videro G4-S von Rösle hängen geblieben.
Nun kann ich mich aber nicht wirklich entscheiden, welchen der beiden ich nehmen soll. ::?::
Hat hier jemand Erfahrung mit einem der beiden Grills oder im Optimalfall sogar mit beiden?
Ich bin über jede Entscheidungshilfe dankbar! 🙏 Danke im Voraus 😇
 

Miriadriel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Oben Unten