• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillfürst und Landmann ein Witz!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@RZAUSCH

... Mach mal bitte ganz schnell langsam mit deinen Unterstellungen!!!!
Das kann nach hinten losgehen.
 
@RZAUSCH

... Mach mal bitte ganz schnell langsam mit deinen Unterstellungen!!!!
Das kann nach hinten losgehen.

Also ich kann da keine Unterstellungen erkennen. Und was bitte soll da nach hinten losgehen? Falls Du ggf. auf einen strafrechtlich relevanten Tatbestand (§ 186 StGB - Üble Nachrede etc.) hinwirken möchtest, so ist dieser bei der reinen Fragestellung nicht erfüllt. Und er wirft tatsächlich lediglich Fragen auf, was durch die Satzstellung und die Fragezeichen deutlich erkennbar und nachvollziehbar wäre. Und dieses ist ja auch sein gutes Recht, vor allen Dingen nach oder während dieses ärgerlichen Reklamationsprozesses mit der Firma Grillfürst.
 
Also ich kann da keine Unterstellungen erkennen. Und was bitte soll da nach hinten losgehen? Falls Du ggf. auf einen strafrechtlich relevanten Tatbestand (§ 186 StGB - Üble Nachrede etc.) hinwirken möchtest, so ist dieser bei der reinen Fragestellung nicht erfüllt. Und er wirft tatsächlich lediglich Fragen auf, was durch die Satzstellung und die Fragezeichen deutlich erkennbar und nachvollziehbar wäre. Und dieses ist ja auch sein gutes Recht, vor allen Dingen nach oder während dieses ärgerlichen Reklamationsprozesses mit der Firma Grillfürst.

oh mein Gott !!!!!!! :patsch:
 
:bierchips:

lachhaft .. so ein Trara wegen einem stink normalen Transportschaden an einem Billiggrill .. unglaublich

Sowas geht umgehend retour weil es durch Transportversicherung gedeckt ist .... aber manchen wollen einfach mit dem Kopf durch die Wand und den komplizierten Weg gehen.. der nicht der Norm entspricht .. und wundern sich das es dann Probleme gibt? .. Sowas wird schlicht weg als ganzes ausgetauscht weil es wesentlich billiger und schneller und unkomplizierter ist, deswegen gibt es auch nicht wirklich seperate Ersatzteile.... die es sowieso nicht geben müßte .. kein Lieferant ist dazu verpflichtet

Wo da genau eine arglistige Täuschung entstehen soll frag ich mich schon .. so ein Blödsinn ... :patsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
:bierchips:

lachhaft .. so ein Trara wegen einem stink normalen Transportschaden an einem Billiggrill .. unglaublich

Sowas geht umgehend retour weil es durch Transportversicherung gedeckt ist .... aber manchen wollen einfach mit dem Kopf durch die Wand und den komplizierten Weg gehen.. der nicht der Norm entspricht .. und wundern sich das es dann Probleme gibt? .. Sowas wird schlicht weg als ganzes ausgetauscht weil es wesentlich billiger und schneller und unkomplizierter ist, deswegen gibt es auch nicht wirklich seperate Ersatzteile.... die es sowieso nicht geben müßte .. kein Lieferant ist dazu verpflichtet

Wo da genau eine arglistige Täuschung entstehen soll frag ich mich schon .. so ein Blödsinn ... :patsch:

Was für den Einen billig ist, ist für den anderen verdammt viel Geld. Und bei 349 € kann man auch nicht pauschal von einem Billiggrill reden (wenn es im Baumarkt schon welche für 199.- gibt). verglichen mit einem hochwertigen Napoleon oder Weber ab Summit sind dann alle Billiggrills..

Auch kann ich nicht erkennen, dass der Threadersteller mit dem Kopf durch die Wand geht..
Er hat eine Reklamation, wendet sich an der Verkäufer und versucht einen alternativen Lösungsweg statt Retoure zu gehen (im Übrigen durchaus ein übliches Verhalten - kommt halt immer auf die individuelle Schadensbeurteilung an).
Das er einen Tag später beim Hersteller direkt anruft finde ich auch nicht verwerflich - im Gegenteil - denn manchmal bewirkt das durchaus etwas.

Wenn der Verkäufer dann aber drei Wochen nichts von sich hören läßt (toller Kundenservice:sad:) - na da würde ich auch kribbelig werden (und nicht erst nach drei Wochen).

Sorry pezibaer, aber lachhaft findet das der Betroffene bestimmt nicht..
 
Wenn der Verkäufer dann aber drei Wochen nichts von sich hören läßt (toller Kundenservice:sad:) - na da würde ich auch kribbelig werden (und nicht erst nach drei Wochen).


Vielleicht ist diese Reklamation im Trubel und in der Hektik der Zeit einfach untergegangen oder auf irgendeinem Schreibtisch liegen geblieben.

Soll doch manchmal auch vorkommen. Da arbeiten doch auch nur Menschen.



Aber 3 Wochen hätte ich auch nicht gewartet. Späterstens nach 1 bis 1.5 Wochen hätte ich schon noch einmal freundlich nachgefragt.


Gruß
Siggi
 
Vielleicht ist diese Reklamation im Trubel und in der Hektik der Zeit einfach untergegangen oder auf irgendeinem Schreibtisch liegen geblieben.

Soll doch manchmal auch vorkommen. Da arbeiten doch auch nur Menschen.
Da hast Du natürlich absolut recht. Sollte immer bedacht werden..



Aber 3 Wochen hätte ich auch nicht gewartet. Späterstens nach 1 bis 1.5 Wochen hätte ich schon noch einmal freundlich nachgefragt.


Gruß
Siggi

Gruß
Carsten
 
Vielleicht sollte ich hier zumachen.
Der Threadersteller kann sich dann gerne bei uns per PN melden und wir geben das Ergebnis hier bekannt.

Und eigentlich ist das keine schlechte Idee...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten