• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GRILLKÜCHE (klein aber fein)

Mittlerweile ist alles fertig.
Anhang anzeigen 1035544

Anhang anzeigen 1035552
Ich habe innen und unterm Grill komplett gefliest und verputzt. Die hinteren Wände habe ich anthrazit gestrichen, damit man die Wasser- und Stromleitungen nicht mehr so wahrnimmt.
Anhang anzeigen 1035545
Dann habe ich einen Schubladenschrank von IKEA zur Aufbewahrung meines Grillkrams verbaut.
Anhang anzeigen 1035546
Bei diesen Temperaturen kann man auch schon einmal die Eismaschine rausholen.
Anhang anzeigen 1035549
Damit wir vor der Grillküche auch schön sitzen können, hat meine Frau so ein Palettensofa gebaut.
Anhang anzeigen 1035554

Hey erst mal sehr tolle Küche.

Jetzt muss ich nochmals korrigieren, beim Lesen ist mir nicht aufgefallen dass deine Küche jetzt ja schon 2 Jahre alt ist.

Hast du keine Bedenken oder Probleme mit Schimmel etc durch die Luftfeuchtigkeit an deinen ikea Schränken?
Bin auch gerade am schauen wie ich meine Küche plane und bin echt erschrocken was edelstahlschubladen kosten.
 
Hallo, wie tief ist deine Arbeutsplatte, ? ich hab vor mir den fast gleichen Grill zu kaufen und auch in eine OutdoorKüche zu integrieren.
ps. Eine sehr schöne Küche!
 
Super Küche. Hat sich was verändert in der Zwischenzeit? Weißt du vielleicht noch was du so ungefähr ausgegeben hast? Also nur das Material.
 
Tolle Arbeit, Respekt.
Entschuldigt bitte vllt die banale Frage, aber kann mir jemand sagen, wie tief die Arbeitsfläche ist inkl. Aufbau?
Liegen wir da bei 100cm???? Die Höhe habe ich gefunden.
Habe ich echt nirgends gefunden die Tiefenangabe, oder ich habe meine Brille
nicht geputzt.
Vielen Dank im voraus.
 
Hallo zusammen,

Ich habe diese Küche (die den Thread eröffnet hat) 2015 gebaut. Inzwischen bin ich umgezogen und habe eine neue Küche. Daran wollte ich euch auch gerne Teil haben lassen.

Vg Ingo

3F5E9687-BCEB-40C5-BB90-CB558741159C.jpeg


9BB6B7F4-6A25-4284-8E9D-7D4033DE29CC.jpeg


96F66760-F49A-403E-A52C-41AEF3F1F959.jpeg


5236E7FD-4850-4BAB-9935-CF8AE2999089.jpeg


7B9EE8EA-B61A-4E30-8044-787D6A242CB0.jpeg


988F84F0-F1D1-41EC-9DE4-2946F0B173D7.jpeg


E9A664B7-ECE4-4577-AEFB-2BBEF6DA847E.jpeg


A9260639-96DD-4E7A-BDB4-1A886A7BBF93.jpeg


81540FCD-B03A-499C-AB34-5FEF0664C13E.jpeg


C5DFAF7F-CBAD-42F4-996D-8CDA665C68B1.jpeg


BA85D6DB-4240-4AC7-8185-7ACAB855A758.jpeg


AC7EE9BF-A623-4FC8-A2D4-A27D256F2B00.jpeg
 
Hallo Ingo,

eigentlich sollte Mann ja NIE etwas schlechtes über die Außenküchen von
Foren Kollegen sagen. 😔

Aber hier kann ich nicht anders: Die neue Küche ist wirklich ein toller
Augenschmaus in Bezug auf Ausstattung, Platz usw.. 👍🤩

Wobei die alte kleine schnuckelige Grillküche auch schon toll war, aber
im Vergleich nun mal leider ein klein wenig abfällt.

Hoffe Du kannst mit dem Kommentar leben und erfreust Dich weiter an
der Neuen Küche, ohne die alte zu sehr zu vermissen.

Nette Grüße

Tommy
 
Hübsch.. und das Problem das damals das Budget überschritten war, scheint jetzt auch kein großes Thema mehr gewesen zu sein?
Warum hast du dich dieses mal gegen eine Eigenbauküche entschieden?
 
Hallo Ingo,

eigentlich sollte Mann ja NIE etwas schlechtes über die Außenküchen von
Foren Kollegen sagen. 😔

Aber hier kann ich nicht anders: Die neue Küche ist wirklich ein toller
Augenschmaus in Bezug auf Ausstattung, Platz usw.. 👍🤩

Wobei die alte kleine schnuckelige Grillküche auch schon toll war, aber
im Vergleich nun mal leider ein klein wenig abfällt.

Hoffe Du kannst mit dem Kommentar leben und erfreust Dich weiter an
der Neuen Küche, ohne die alte zu sehr zu vermissen.

Nette Grüße

Tommy
Ich kann mit deinem Kommentar sehr gut leben 😀
Sagen wir es mal so, ich hätte die Küche auch gerne behalten. Leider kann man gemauerte Küchen kaum in einen Umzugslaster stecken. Daher musste die neue her.
 
Hübsch.. und das Problem das damals das Budget überschritten war, scheint jetzt auch kein großes Thema mehr gewesen zu sein?
Warum hast du dich dieses mal gegen eine Eigenbauküche entschieden
Tja, die Sache mit dem Budget. Sagen wir mal so, es hat bei der Überweisung kurz wehgetan…
Und zu Frage 2: Eigentlich wollte ich wieder selber eine bauen, aber ich hatte keine Zeit, da ich wegen Familienzuwachs den Dachboden ausbauen musste. Und dann war ja noch der Zeitfresser Poolbau 😬

3D6294F0-D167-4E08-9D43-3C525133E143.jpeg


1807E4EF-C11E-4873-9ABF-5411683457FD.jpeg


A5CFFE81-BC14-4DC1-851A-05834BC40B8F.jpeg
 
Zurück
Oben Unten