• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillplatz mit Überdachung

Nice und viel Spaß beim Nutzen ;-)
 
Soooo ich hoffe meine Probleme mit dem Reißen des Betonrings haben sich erledigt. :D
Den Innenraum der oberen Kammer habe ich mit Schamottsteinen aus einer alten Heizung ausgekleidet o_O

Bin gespannt wie lange es gut geht - bisher bin ich zufrieden.

Danke fürs Reinschauen
 
Guten Abend, zufällig noch jemand da? Ich bräuchte eine Idee für mein neues Feuer-Rost. Es sollte nicht zu großmaschig sein. Und natürlich fast nichts bis sehr wenig kosten :-)
Bin dankbar für Tipps
20170328_171540.jpg
 

Anhänge

  • 20170328_171540.jpg
    20170328_171540.jpg
    522,5 KB · Aufrufe: 669
Zurück
Oben Unten