• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillplatz Neubau

Hodi-Grillt

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute, bin neu hier und möchte euch den Neubau von meinem Grillplatz zeigen.
Bin offen für Fragen oder ähnliches :)
IMG_5738.JPG

So sah es bei mir früher aus, ich wusste schon lange das sich was ändern muss in der Wiese zu stehen beim Grillen macht keinen Spaß!

IMG_5745.JPG

IMG_5755.JPG

IMG_5773.JPG


IMG_5780.JPG


IMG_5785.JPG


IMG_5934.JPG


IMG_6081.JPG


IMG_6082.JPG


IMG_6083.JPG


IMG_6084.JPG


IMG_6086.JPG


IMG_6087.JPG


IMG_6328.JPG


IMG_6417.JPG


IMG_6419.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5738.JPG
    IMG_5738.JPG
    877,9 KB · Aufrufe: 1.899
  • IMG_5745.JPG
    IMG_5745.JPG
    1.006 KB · Aufrufe: 1.782
  • IMG_5755.JPG
    IMG_5755.JPG
    1 MB · Aufrufe: 1.724
  • IMG_5773.JPG
    IMG_5773.JPG
    683,5 KB · Aufrufe: 1.679
  • IMG_5780.JPG
    IMG_5780.JPG
    649,9 KB · Aufrufe: 1.684
  • IMG_5785.JPG
    IMG_5785.JPG
    842,3 KB · Aufrufe: 1.702
  • IMG_5934.JPG
    IMG_5934.JPG
    702,3 KB · Aufrufe: 1.667
  • IMG_6081.JPG
    IMG_6081.JPG
    724,3 KB · Aufrufe: 1.683
  • IMG_6082.JPG
    IMG_6082.JPG
    815,8 KB · Aufrufe: 1.695
  • IMG_6083.JPG
    IMG_6083.JPG
    815,9 KB · Aufrufe: 1.698
  • IMG_6084.JPG
    IMG_6084.JPG
    676 KB · Aufrufe: 1.585
  • IMG_6086.JPG
    IMG_6086.JPG
    766 KB · Aufrufe: 1.591
  • IMG_6087.JPG
    IMG_6087.JPG
    744,4 KB · Aufrufe: 1.651
  • IMG_6328.JPG
    IMG_6328.JPG
    610,3 KB · Aufrufe: 1.685
  • IMG_6417.JPG
    IMG_6417.JPG
    765,3 KB · Aufrufe: 1.756
  • IMG_6419.JPG
    IMG_6419.JPG
    794,1 KB · Aufrufe: 1.705
Gefällt mir echt gut. Nun noch ein Dach drüber und schon macht dir die Witterung kein Strich durch die grillerei
 
Ein sehr schöner Grillplatz geworden.:respekt:
Ich glaube auch, dass ein Dach von Vorteil wäre, damit du länger Freude daran hast.
 
Gefällt mir sehr gut :thumb2:

Ich hänge mich an dass ein Dach sicher von Vorteil wäre ;)
 
Super schön, aber ohne Dach vergammelt dir das alles in kürzester Zeit
 
Dein Grillplatz ist echt schön geworden! Deine Aussenküche im rechten Bereich ist aus welchem Material? Sieh echt cool aus, wirk aber wie Teile von einer Küche. Ist das für den Outdoor Bereich geeignet?
 
Schön gemacht ! Häng mich auch dazu, Dach würde nicht schaden! Viel Spaß beim Grillen !
 
Sieht super aus. Aber ein Dach würd ich mir auch gönnen, dann macht Regen und Schnee auch nix mehr aus.
 
Dein Grillplatz ist echt schön geworden! Deine Aussenküche im rechten Bereich ist aus welchem Material? Sieh echt cool aus, wirk aber wie Teile von einer Küche. Ist das für den Outdoor Bereich geeignet?

Hallo, danke!
Die Küche ist komplett aus Metall Gestell, die Platten Alu, somit Haltbar. Die Arbeitsfläche ist Edelstahl. Hab bis jetzt noch keine Problem.

Lg Daniel
 
Ein sehr schöner Grillplatz geworden.:respekt:
Ich glaube auch, dass ein Dach von Vorteil wäre, damit du länger Freude daran hast.

Gefällt mir sehr gut :thumb2:

Ich hänge mich an dass ein Dach sicher von Vorteil wäre ;)

sehr schön.

welches Holz habt ihr für die Wand genommen?

LG
Konrad

Sieht gut aus :thumb1:
Dach fehlt. Wurde ja schon erwähnt ;)
Wie sieht die Ecke denn jetzt im Winter aus?

Super schön, aber ohne Dach vergammelt dir das alles in kürzester Zeit

Schön gemacht ! Häng mich auch dazu, Dach würde nicht schaden! Viel Spaß beim Grillen !

Sieht super aus. Aber ein Dach würd ich mir auch gönnen, dann macht Regen und Schnee auch nix mehr aus.

Danke Für eure Antworten, da es sich da um eine Mietwohnung handelt wollte ich alles so günstig wie möglich machen, es ist in Zukunft der Hausbau geplant, dann wird das alles Ordentlich mit Dach gebaut! bis dahin muss das noch so Halten. Bei Fragen einfach Schreiben. :)

Lg an alle daniel
 
Gefällt mir. @Hodi-Grillt Kannst Du etwas zu deiner "Steinwand" sagen, auch hinsichtlich Befestigung.
Hallo Muetze,
die hab ich auf a Schalltafeln befestigt, ich habe leim aufgestrichen und Sand gestreut um einen besseren Haftgrund zu erreichen. Danach mit Flex-Kleber (frostsicher) einfach wie Fliesen darauf geklebt.
Musste das auch alles so billig wie möglich lösen.
Lg Hodi
 
Die Küche gefällt mir mal richtig gut, betrachtet man vorher und nachher, wertet dein neuer Sportplatz den Garten richtig auf :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten