Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Habe schon einen direkten Nachbarn. Der war so freundlich und hat mir den Betonmischer für mein Projekt zu Verfügung gestellt. Ohne diesen wären die ganzen Fundamente gar nicht möglich gewesen. Hatte zunächst mit einem Quirl angefangen und dann hat mir der Nachbar schon aus reinem Mitleid seinen Mischer ausgeliehen. Echt cool und gelebte Nachbarschaftshilfe. Ansonsten haben wir ringsum nur Weideland, auf dem ca. alle zwei Tage die Milchkühe grasen. Sehr idyllisch. Möchten nicht mehr anders leben und wohnen.Das sieht sehr interessant aus vor allem viel Platz und Ruhe , vor bösen Nachbarn 'scheinst du zu hab. Werde mich auf jeden Fall dazu setzen und es weiter beobachten.
Schönes Projekt.
Aber ist das nicht etwas knapp zum Nachbarn?
Spätestens wenn da einer hinbauen will kann das kritisch werden.
Sehr schöner Beginn.
Klinker, mein Lieblingsbaustoff - wenn ich ihn mir leisten könnte.
Da freue ich mich schon auf die nächsten Bilder.
Hallo Tigerprimus,
die Bilder 2; 3; 4; 12; 13 und 14 verwirren mich. Klinker zur Kuhweide oder Porenbeton?
Ich setz mich auch mal dazu, hab mir auch einen Klappstuhl und für euch einen kleinen Vorrat Tannenzäpfle mitgebracht.
Gruß
Gisela
Anhang anzeigen 1317777
Dazusetz, ein gepflegtes Rothausbräu Dannazäpfle uffmach. Broschd
Nichts geht über das selber machen. Ausserdem muss man ja immer was zu tun haben. Projekte Projekte. Habe Anfang des Jahres erstmal komplett den Rasen geplättet neu geebnet und eingesät. Erst mal nur ca. 250 m2, den Rest um die neue Grillterrasse kommt Anfang nächsten Jahres.... Un wenn ich schon mal dabei bin, habe ich noch eine automatische unterirdische Beregnungsanlage integriert....na da hock ich mich auch mal dazu! Habe auch so angefangen...nicht vom Fach, keine Ahnung aber viel Lust gehabt alles selber zu machen!
Friesengiebel , flaches Land und Schwarzbunte am Haus , sieht nach Norden aus .
Na hoffentlich hast du mehr Glück , das neben dir nicht gebaut werden darf. So hieß es bei mir auch mal und jetzt sieht das so aus.
Oh mist nicht gut. Aber wie bereits beschrieben, solange wir die unterirdischen Kavernen haben (und die bleiben uns noch einige Zeit erhalten) wird diese Weide kein Bauland werden. Außer es verlegt jemand die unterirdischen Pipelines. zu den Kavernen.....
Also alles gut, aber dafür leben wir auch mit den Kavernen.
Danke..Na das schau ich mir auch weiter an. Sehr Schön gemauert