• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Der Klinker sieht richtig fesch aus. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Danke. Läßt sich leider aber nicht so gut vermauern. Dadurch das er handgeformt ist, sieht er nicht immer symmetrisch aus, und gerade wenn man denkt er sitzt richtig, muss man wieder korrigieren. Aber dafür wirkt er halt sehr rustikal.... war die richtige Entscheidung...
 
Sehr zeitintensiv diese Klinker zu vermauern!

Andi
 
Mal ein anderes Projekt, sieht ein bißchen grösser aus?! Zum Abkühlen nach dem Grillen?
Stimmt, wird ein Pool. Zum abkühlen nach dem grillen?? Ich dachte ich nehme den zum Bier und Sekt kühlen her.:hmmmm:

Grüße

Gisela, die jetzt an den Grill und DO muss.
 
Rote Klinker sind immer toll, leider bei uns in der Gegend nicht üblich:( ich glaub ich muss doch an die Küste ziehen.

Grüße Gisela
 
gefällt mir richtig gut!!
 
Rote Klinker sind immer toll, leider bei uns in der Gegend nicht üblich:( ich glaub ich muss doch an die Küste ziehen.

Grüße Gisela


Ja die Küste ist schon schön, mittlerweile die dritte Heimat, vom Westerwald über die Lüneburger Heide nach Ostrfriesland. Weit gereist würde ich sagen.
 
Stimmt, wird ein Pool. Zum abkühlen nach dem grillen?? Ich dachte ich nehme den zum Bier und Sekt kühlen her.:hmmmm:

Grüße

Gisela, die jetzt an den Grill und DO muss.

Oh cool. Lecker:braten:


Jeder sollte seinen Pool zum Abkühlen der Getränkefragen nehmen. Schönes Vorhaben, sieht groß genug und tief genug aus.Würde mich auch interessieren. Haben hier leider zu viele Eichen stehen, die den Poll "vollmüllen" würden. Aber mal schauen was noch so wird....:saufen3:

Kannst ja nochmal Bilder einstellen, oder dein Proj mal vorstellen..

Jever Prost:saufen2:
 
Eala Frya Fresena!

Sieht gut aus deine Ecke!
 
Oh cool. Lecker:braten:


Jeder sollte seinen Pool zum Abkühlen der Getränkefragen nehmen. Schönes Vorhaben, sieht groß genug und tief genug aus.Würde mich auch interessieren. Haben hier leider zu viele Eichen stehen, die den Poll "vollmüllen" würden. Aber mal schauen was noch so wird....:saufen3:

Kannst ja nochmal Bilder einstellen, oder dein Proj mal vorstellen..

Jever Prost:saufen2:

Mache ich, werde mal einen neuen Thread einstellen, bisher habe ich allerdings außer der Planung nur Bilder vom Bau des Pools. Pool unter Bäumen haben wir auch (Magnolie und Walnuss). Kein Problem , wir bauen einfach eine Schiebehalle drüber, und der Pool bleibt schön sauber.

Thread folgt dann am Wochenende, da habe ich mehr Zeit.

Lieben Gruß

Gisela
 
Da bin ich dann auch mal gespannt.
Poolbau wird mein neues Interessengebiet!!!

Andi
 
Superschönes Projekt, sitze auf der Couch und hab mir ein Bier aufgemacht und schaue weiter zu
 
So und weiter gehts mit den nächsten Bildern. Mittlerweile ist die das 1. Geschoss fertig und es geht an die Schalung für die Platte. War eine ganz schöne Frickelei, aber ich denke die Arbeit hat sich gelohnt.

Und ja ich konnte es nicht mehr aushalten, Zwischengriller:muhahaha:
 
Jepp

Anhang anzeigen 1332739

Anhang anzeigen 1332740

Anhang anzeigen 1332741

IMG_7437.JPG


IMG_7438.JPG


IMG_7440.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7437.JPG
    IMG_7437.JPG
    640 KB · Aufrufe: 1.070
  • IMG_7438.JPG
    IMG_7438.JPG
    608,3 KB · Aufrufe: 1.078
  • IMG_7440.JPG
    IMG_7440.JPG
    638,4 KB · Aufrufe: 1.099
Die Platte ist dann leider doch nicht so schwarz geworden, wie ich wollte, obwohl ich Pigmente beigemischt habe.

IMG_0486.JPG


IMG_0488.JPG


IMG_0489.JPG


IMG_0490.JPG


IMG_0497.JPG


IMG_0499.JPG


IMG_0501.JPG


IMG_0509.JPG


IMG_0510.JPG


IMG_0513.JPG


IMG_0517.JPG


IMG_0520.JPG


IMG_0522.JPG


IMG_0604.JPG


IMG_0605.JPG


IMG_0607.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0486.JPG
    IMG_0486.JPG
    617,6 KB · Aufrufe: 1.066
  • IMG_0488.JPG
    IMG_0488.JPG
    517 KB · Aufrufe: 1.069
  • IMG_0489.JPG
    IMG_0489.JPG
    562,7 KB · Aufrufe: 1.107
  • IMG_0490.JPG
    IMG_0490.JPG
    547,9 KB · Aufrufe: 1.098
  • IMG_0497.JPG
    IMG_0497.JPG
    663,7 KB · Aufrufe: 1.066
  • IMG_0499.JPG
    IMG_0499.JPG
    656,6 KB · Aufrufe: 1.101
  • IMG_0501.JPG
    IMG_0501.JPG
    531,7 KB · Aufrufe: 1.093
  • IMG_0509.JPG
    IMG_0509.JPG
    642,6 KB · Aufrufe: 1.083
  • IMG_0510.JPG
    IMG_0510.JPG
    710,5 KB · Aufrufe: 1.121
  • IMG_0513.JPG
    IMG_0513.JPG
    629,4 KB · Aufrufe: 1.073
  • IMG_0517.JPG
    IMG_0517.JPG
    940,6 KB · Aufrufe: 1.083
  • IMG_0520.JPG
    IMG_0520.JPG
    639,8 KB · Aufrufe: 1.097
  • IMG_0522.JPG
    IMG_0522.JPG
    520,9 KB · Aufrufe: 1.102
  • IMG_0604.JPG
    IMG_0604.JPG
    646 KB · Aufrufe: 1.069
  • IMG_0605.JPG
    IMG_0605.JPG
    680,3 KB · Aufrufe: 1.070
  • IMG_0607.JPG
    IMG_0607.JPG
    551 KB · Aufrufe: 1.074
:thumb1:Schöne Platte hast du gegossen, und auch gleich oben und unten abgekanntet
 
Danke ist von der Gößendimensionen ja auch etwas einfacher als Dein schönes Projekt!:wiegeil:
 
Deshalb nochmal meine Frage, ob ich das Bier nicht schicken soll, bei mir kann es noch dauern. :(
 
Zurück
Oben Unten