Hallo!
Nun, ich komme aus dem kleinen Dorf "Österreich"...
Ich muss leider warnen vor der Firma Grillrost.com:
Habe hier eine Feuertonne samt Platte bestellt, diese wird aktuell auf FB ja auch mit "Versandkostenfrei" beworben. Im Shop sind dann 9 EUR Versandkosten für Österreich ausgewiesen...
Also zum Listenpreis + 9 EUR Versandkosten bestellt und natürlich vorab via paypal bezahlt.
Heute kam dann die "freundliche" Mail von Paypal, dass ich noch 49 EUR nachschiessen muss.
Kurz darauf die Erklärung der Firma Grillrost.com: es wird etwas hinsichtlich Speditionsversand eines anderen Artikels auf der Homepage zitiert, das bei dem von mit bestellten Artikel aber keine Gültigkeit hat (oder im Shop wohl falsch eingegeben wurde?)?!
Ganz beiläufig dann noch folgende Info im Mail:
Auch übernehmen wir leider keine Garantie, dass die Feuertonne unversehrt ankommt.
Normalerweise passiert nichts, aber es ist ein langer Transportweg.
So geht man nun aber wirklich nicht mit Kunden um - daher diese Warnung.
Ob ich es nun einfach auf fehlende Professionalität oder was anderes schieben soll weiß ich jedenfalls noch nicht.
Ich habe storniert.
Nun, ich komme aus dem kleinen Dorf "Österreich"...
Ich muss leider warnen vor der Firma Grillrost.com:
Habe hier eine Feuertonne samt Platte bestellt, diese wird aktuell auf FB ja auch mit "Versandkostenfrei" beworben. Im Shop sind dann 9 EUR Versandkosten für Österreich ausgewiesen...
Also zum Listenpreis + 9 EUR Versandkosten bestellt und natürlich vorab via paypal bezahlt.
Heute kam dann die "freundliche" Mail von Paypal, dass ich noch 49 EUR nachschiessen muss.
Kurz darauf die Erklärung der Firma Grillrost.com: es wird etwas hinsichtlich Speditionsversand eines anderen Artikels auf der Homepage zitiert, das bei dem von mit bestellten Artikel aber keine Gültigkeit hat (oder im Shop wohl falsch eingegeben wurde?)?!
Ganz beiläufig dann noch folgende Info im Mail:
Auch übernehmen wir leider keine Garantie, dass die Feuertonne unversehrt ankommt.
Normalerweise passiert nichts, aber es ist ein langer Transportweg.
So geht man nun aber wirklich nicht mit Kunden um - daher diese Warnung.
Ob ich es nun einfach auf fehlende Professionalität oder was anderes schieben soll weiß ich jedenfalls noch nicht.
Ich habe storniert.