• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillson... nie wieder....

Müsste so wie es aussieht automatisch laufen.

IMG-20200524-WA0022.jpg
 
Habe gerade mal geschaut, aber bei mir sieht es etwas anders aus. Ist die Sicherung wo anders angebracht?

A30C94B0-333D-49A8-855F-0D89390C90D3.jpeg
 
Die gibt's bei Conrad oder Reichelt z. B.
Frag mich wer den Mist erfunden hat......
Ne Feinsicherung kannst easy ersetzen. Hier musste ausbauen und auslöten.
Genauso wie die SMD Sicherungen.
 
Hallo
Habe gestern meinen Bob wieder zusammengebaut und eingeschaltet, da ich gucken wollte ob die App noch funktioniert, Die App scheint zu laufen, obwohl ich immer wieder den Fehler bekomme das keine Verbindung zum Grillson Server aufgebaut werden kann, habt Ihr das auch?
Der "Hilfe" Bereich auf der Grillson Seite gibt es auch nicht mehr. schon merkwürdig.
Wollte nochmal nachsehen wie hoch der Druck bei Vollast sein soll.
 
Zurück
Oben Unten