• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillson... nie wieder....

Hör auf die Empfehlungen Deines Anwalts und ärgere Dich nicht. Hilft sowieso nichts. Ich hoffe, Dass sich eine für Dich akzeptable Lösung findet. In jedem Fall würde ich an Deiner Stelle versuchen, meine Erfahrungsberichte im Internet möglichst sachlich und nüchtern zu halten, sodass sie nicht noch vom Hersteller beanstandet werden können. Gleichzeitig würde ich aber auch versuchen, möglichst viele Personen daran teilhaben zu lassen... zB durch Verlinkungen dieses Threads in anderen Kaufberatungsthreads, Bewertungsportalen, Google Places, andere Grillforen(ggf auch international) etc.
 
Ich würde an Deiner Stelle in Sachen Rechtsweg eher auf Stürzung der CE Konformität von Grillson gehen. Fakt ist: es handelt sich hier nich um eine sichere Maschine, wie es die gültigen Maschinenrichtlinien auf europäischer Ebene verlangen. Damit dürfte der Grill eigentlich gar nicht mehr in Verkehr gebracht werden. CE Konfomität ist nichts, was eine Behörde Grillson zuerteilt hat. Fakt ist: Es gibt ettliche Leute mit den Problemen, die Du beschreibst. Mich eingeschlossen. Ich habe meinen nun auch aus einem Upgrade was das alles besietigen soll zurück und bin derzeit wieder in der Testphase. Ich muss sehen, wie er sich jetzt verhält. Das dauert aber.
 
Hi,
als Besitzer eines Bob interessiert mich wie Deine Geschichte weitergegangen ist. Magste uns ein Update geben?

Grüße
 
Hallo Gulfstream,

Darüber möchte/kann ich mich momentan nicht äußern. Das ganze Thema ist gerade beim Anwalt und Gericht. Wenn das Thema durch ist, gebe ich hier gerne mal eine Zusammenfassung.

Viele Grüße
Miguel
 
Echt schade, aber hatte einfach zu viele fehler.. Bei mir zumindest

Was meint Ihr, wie siehts mit dem Support bzw mit der app aus?
Wird die in Zukunft noch funktionieren?

Ich hatte überlegt mir eines der 2018er Modelle zu kaufen.. Wenn der Preis stimmt :D
Oder wäre das ein Fehler
 
Meiner lief bislang absolut zuverlässig, da kann ich nicht klagen.
Allerdings muss ich gestehen das es mir sehr um die Mitarbeiter leid tut, da die Zukunft wohl ehr ungewiss ist.
Die überhebliche und sehr arrogant wirkende Art der Eigentümer ist sicherlich auch als Teilschuld zu sehen. Kunden mit Problemen sollte man zuhören anstatt sie zu schulmeistern oder bei Reklamationen falsche Handhabung zu unterstellen. Auch sollte nie vergessen werden dass das Klientel der zahlungswilligen in solch einem Hochpreissegment Aufmerksamkeit und Respekt benötigt. Bei Modellwechseln den Besitzern sackteuere Updates vorkloppen zu wollen ist da wohl ehr kontraproduktiv....... nur mal so als Beispiel weil selbst erlebt.
 
Moin,
das ist schade zu lesen.
Meiner läuft auch bestens, nachdem ich ihn kurz nach Erwerb eingeschickt hatte. Wurde anstandslos, flott und ohne jegliche Mühe für mich erledigt.
Ich hoffe die machen weiter und werden nicht komplett abgewickelt.

Horrido
 
Was meint Ihr, wie siehts mit dem Support bzw mit der app aus?
Wird die in Zukunft noch funktionieren?
2 totale Glaskugelfragen o_O
Innerhalb des eingeleiteten Insolvenzverfahrens kann viel passieren. Sanierung, Eigentümerwechsel, Firmenschließung...etc.
Die nächsten Monate werden es zeigen....

Ich hatte überlegt mir eines der 2018er Modelle zu kaufen.. Wenn der Preis stimmt :D
Oder wäre das ein Fehler
Was nützt der günstige Preis wenn die Kiste bspw. in der Combo-Box techn. Probs oder Hardwaredefekte hat und keiner das Teil auslesen / neu codieren kann?
 
Detailsuche,leider auch ohne Erfolg!Ah,habe es jetzt,unter Anzahl muß man wohl Schuldner eintragen.
Schade für diejenigen die sich erst vor kurzem einen Grillson gekauft haben.
Gut für die,die sich eventuell einen kaufen wollten.
 
Zurück
Oben Unten