• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillsportverein - Grillkalender 2010 / 2011

Willst Du einen Grillkalender für das kommende Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    530
Serial Griller schrieb:
Genau, Schweinskram hat auf dem Kalender nix zu suchen. :o Ausgenommen natürlich Ribs, Krusti und Nackensteaks. :lol:

:prost:


.....und nackte We(i)ber

:lol:
 
:mosh: erstmal vielen dank für eure gedanken und anregungen :lol: - mal sehen was ich da mit dem verlag noch gebacken bekomme... der vkpreis würde für den gsv grillkalender so bei 14 euro liegen..

:prost:
 
jagger schrieb:
... der vkpreis würde für den gsv grillkalender so bei 14 euro liegen...

Mit oder ohne "Paulinchen" ?
Wäre doch ne gute Möglichkeit! Evtl. noch ein wenig Werbung für Paulinchen mit in den Kalender und dann pro Kalender 1,- ¤ an Paulinchen.

Gruß DJ
 
u_h_richter schrieb:
Bei welchem Format? Farb-oder SW-Druck?

:prost:

Uwe

voraussichtlich vierfarbkunstdruck, format da bekomme ich die tage muster, denke so standardmässige 320 x 490 mm...

:prost:
 
Mit oder ohne "Paulinchen" ?
Wäre doch ne gute Möglichkeit! Evtl. noch ein wenig Werbung für Paulinchen mit in den Kalender und dann pro Kalender 1,- ¤ an Paulinchen.

Gruß DJ[/quote]

ja, natürlich - gute idee - werde ich dem verlag mit auf den weg geben....

:prost:
 
:-? Schätzungsweise wird die Gesamtaufalge max. 1.000 Ex. nicht überschreiten,
... es wird daher sehr schwer, diesen Kalender so "Funktionsbedingt" herzustellen.
Da muß schon viel Liebe und Eigenaufwand dabei sein, damit dieses Objekt machbar ist.
Frage am Rande: Wer finaziert das vor? ..und wer vertreibt die Kalender?
Gruß vom Nocat :prost:
 
das finanziert der verlag wenn das klappt, vertrieb im klassischen handel (die sind da schon lange gut im geschäft) und sicher auch in dem ein oder anderen grill shop, auflage ist noch nicht ganz klar - im gespräch so 4000 stück.
oh ja, da steckt einiges an aufwand dahinter...

:prost:
 
GSV Grillkalender 2010 und 2011 Hot Barbecue Grillerotik ge

:D der gsv grillkalender geht an den start, eure wünsche waren mir befehl und der kalender ist natürlich nix für fleischverachter, hier das vorabcover :evil:

2742_grillerotik_2010_neu1_1.jpg


in zusammenarbeit mit dem heel verlag, einem profifotografen und den grillmeistern vom grillsportverein entsteht ein einzigartiger kalender u.a. mit netten mädels. die bilder werden an einer coolen location ca. ende juli entstehen.

bestellen könnt ihr den grillkalender 2010/11 hier
http://www.grillsportverein.de/gril...r-2010-Heel-Verlag-Grillsportverein::307.html



händlerkonditionen können unter pr@grillsportverein.de erfragt werden.

hot & spicy
Grillsportvereinkalender 2010 und 2011
13 Seiten Vierfarbkunstdruck + Titelblatt und Zusatzblatt mit Rezepten 2010 auf einer Seite,
330 x 475 mm, Spiralbindung, einzeln eingeschweißt,
mit außen sichtbarer Motivübersicht
(D) 16,95 · f (A) 16,95
ISBN 978-3-86852-198-6 · VSB-Nr. 666-198
Grillen ist Männerdomäne HEEL und der Grillsportverein hot and spicy!
Erscheinungstermin: ca. September 2009


HEEL Verlag GmbH
Gut Pottscheidt
53639 Königswinter
Stephanie Becker
s.becker@heel-verlag.de
fax 02223-923013

:prost:
 
Bestellt!

und nicht nur 1 x

:lol:

;-)
 
Zurück
Oben Unten