• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillwagen für Grandhall Premium GT3

Wenn ich ehrlich bin, habe ich mit ihm noch nicht so viel gemacht, aber das was ich gemacht habe, war gut.
Ich denke aber, dass die Brennerschutzbleche verbesserungsbedürftig sind, damit mehr Hitze dort ankommt, wo man sie benötigt. Ansonsten finde ich ihn gut verarbeitet und er lässt sich sehr gut reinigen. Wenn das Outdoorwetter eröffnet ist, wird er sicher ausgiebiger genutzt. Ich bin gerade dabei, mir noch Edelstahlpfannen zu fertigen. Einmal über die gesamte Grillfläche und einmal für die halbe Fläche, Höhe 8cm, damit man auch mal lecker Puffer usw. Zubereiten kann. Wenn ich soweit bin, kann ich es hier ja zeigen.
 
Nun habe ich auch meine beiden Edelstahlpfannen fertig

image.jpg image.jpg image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 1.174
  • image.jpg
    image.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 199
  • image.jpg
    image.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 192
So, die erst Pufferorgie haben wir hinter uns.
Beim ersten Versuch waren die Puffer zu grob und die Bindung
War nicht so gut. Beim zweiten Anlauf wurden die Puffer etwas
feiner geraspelt und die Masse hielt, auch beim Wenden perfekt.

image.jpg


image.jpg


image.jpg


Anhang anzeigen 1186931
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    147 KB · Aufrufe: 875
  • image.jpg
    image.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 806
  • image.jpg
    image.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 808
Servus Pantau,

cooole Sache!!! Gefällt mir sehr gut, was du hier machst☺

Bin ebenfalls noch recht neu hier und habe die gleichen Überlegungen wie du: Outdoorküche basteln mit Einbaugrill (GT3 steht ganz oben auf der Liste) sowie separater Kochstelle.

Also weitermachen bitte und fleissig Erfahrungen berichten!!

Schöne Grüsse
Thorsten
 
Über die Feiertage hatte ich etwas Langeweile. Da dachte ich mir, warum baust du dir nicht einen passenden Gartentisch zur Outdoorküche. Gedacht getan. Holz hatte ich noch genug aus anderen Projekten. So entstand dann der neue Gartentisch aus Teakholz. Das Gestell habe ich mit dem gleichen PU-Lack gestrichen wie das Grillgestell. Die Tischplatte habe ich geölt... mit Sonnenblumenöl

image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    215,7 KB · Aufrufe: 804
  • image.jpg
    image.jpg
    229,7 KB · Aufrufe: 796
Über die Feiertage hatte ich etwas Langeweile. Da dachte ich mir, warum baust du dir nicht einen passenden Gartentisch zur Outdoorküche. Gedacht getan. Holz hatte ich noch genug aus anderen Projekten. So entstand dann der neue Gartentisch aus Teakholz. Das Gestell habe ich mit dem gleichen PU-Lack gestrichen wie das Grillgestell. Die Tischplatte habe ich geölt... mit Sonnenblumenöl]

Toll gemacht, da bin ich neidisch! :respekt:

Ideen hab ich genug, aber umsetzen kann ich es nicht. :(

Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Schön! Und dein " Oberhitzegrill" ist auch schon da.
An deine "Pfannen" solltest du evtl noch Griffe schweißen. Denke das macht das Handling grade mit Fett leichter.

Der neue Tisch ist auch sehr gelungen finde ich.
 
Zurück
Oben Unten