• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grober Leberaufstrich für's Wochenendfrühstück

Hmm. @Cladonia
Bei deinem leckeren Aufstrich würde doch sicherlich
mein Gebackenes drunterpassen...;)

Anhang anzeigen 1864243

Du bist ja sooooo gemein, würde jetzt grad zum verspäteten Frühstück passen - lass rüberwachsen für zwei Personen bitte. Dein Brot würde genial zum Aufstrich passen ... mmmmh.

Hast Du einen Beitrag mit der Backsnleitung im Forum?

Schönes Wochenende aus Tirol wünscht Dir Silvia
 
@Cladonia : Gerne, hier ist es. Ist aber nicht von mir, habe ich bei Markus @Wombads kennen gelernt.
 

Anhänge

  • Tomatenlebärwurst.pdf
    41,8 KB · Aufrufe: 119
Hab für morgen wieder 2 kg geplant. Das Anfüttern zu Weihnachten/Silvester hat sich gelohnt.:D
 
Oha ,jetzt erst gesehen und gleich mal abgespeichert!
:gefaelltmir:
 
Gestern Rezeptur von @Cladonia als Resteverwertung probiert.
Kleine Änderungen...Sherry statt Wermut und zusätzlich etwas Creme Fraiche..
und was soll ich sagen...lecker ....gab es heute früh zu selbstgebackenen Brötchen :thumb1:
 
Freut mich @eibauer , daß Dich mein Rezept inspiriert hat und Deine Verfeinerungen klingen spannend :-)

Schönes Wochenende aus dem stillen Tirol

Silvia
 
Sieht echt super aus👍🏻 Und toll erklärt hast du das, ich denke mal das könnte ich sogar mit deiner Anleitung schaffen 😂
Wie lange hält sich das so in etwa ???

Bei und leider nie lange ;-) Weiß ich leider nicht, wird bei uns immer recht schnell aufgegessen - passt super zu frischem selbst gebackenem Brot.

Wenn Du es in einem Wasserbad bei niederer Temperatur ein Weilchen lässt wird es sicher länger halten, weiß aber nicht wie das dann den Aufstrich verändert.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Zurück
Oben Unten