• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Größe eines Kutters im Privathaushalt

Außerdem sollten die meisten hier gegenüber ihren zukünftigen Ex Frauen doch bald Meister der Argumentation sein, bei dem ganzen Equipment Zwang, der hier in jedem unterforum lauert
Ich weis garnicht was du meinst.......

Ich bitte den nicht ganz aufgeräumten/gereinigten Zustand zu übersehen :D

Soooooo sieht ein Büro aus:

tempImagePo66kA.png
 
Nicht kleckern… ==> klotzen
Wenn..Dann..Richtig..

Um den DryAger schleiche ich schon seit Jahren. Immer wieder war ich kurz davor bei günstigeren Alternativen zuzuschlagen (z.B. Caso). Jetzt ist er da, der DryAger. Ick freu mich :sun: :sun: :sun:
 
es stimmt, der spass ist teuer, ihr glaubt nicht wieviele leute mich schon gebeten haben ihnen an zu rufen, wenn ich im verkaufen wollte, und da waren mehrere personen die mehr als 1350 zahlen wollte.
aber er bleibt schön bei Pappie bis ich einen besseren aufs auge habe
 
Soooo der erste Versuch ist im Naturin- Darm.

Und jetzt brauch ich noch dringende SCHNELL Hilfe @maitre de cuisine @jop68 @intothefire @Maddin77 @Utti

Uuuuund natürlich auch alle anderen Wissenden.

Soll ich die Würste noch anpieksen, Löcher reinmachen???????

Das hab ich hier schon ein paar mal gesehen.....deswegen die Frage.

DANKE

tempImageMdz4R7.png
 
Soooo der erste Versuch ist im Naturin- Darm.

Und jetzt brauch ich noch dringende SCHNELL Hilfe @maitre de cuisine @jop68 @intothefire @Maddin77 @Utti

Uuuuund natürlich auch alle anderen Wissenden.

Soll ich die Würste noch anpieksen, Löcher reinmachen???????

Das hab ich hier schon ein paar mal gesehen.....deswegen die Frage.

DANKE

Anhang anzeigen 2853859
Hast du jetzt Dauerwurst gemacht? Wo willst du die reifen?
Falls Dauerwurst, dann pricken. Damit noch vorhandene Luft rausgeht. Hoffe du hast stramm gefüllt...
 
Ja soll Salami werden.

Die hängt im DryAger Smart Aging P37 :D

Okay dann such ich mal ne Nadel.

Wie oft soll man denn so ca einpieksen?

Hoffe du hast stramm gefüllt...
Denke schon. Ein Darm ist mir gerissen.....
 
Ja soll Salami werden.

Die hängt im DryAger Smart Aging P37 :D

Okay dann such ich mal ne Nadel.

Wie oft soll man denn so ca einpieksen?


Denke schon. Ein Darm ist mir gerissen.....
Ich mache das so nach Gefühl 10-15 mal ringsrum. Wenn du irgendwo Luft siehst da dann halt auch.
 
Zu spät 😃 aber hat ja jetzt alles Infos 🤘🏻
 
@maitre de cuisine

eine Frage zum DryAger. Das gewählte Programm startet automatisch, oder? Ich finde nix in der Anleitung
ob man des Programm noch starten/bestätigen muss.
 
Ich pricke auch
7-10x
Viertel Drehung
7-10x
Viertel Drehung
usw.

Hoffe dein Programm klappt, liest man oft das die Programme nicht gut Funktionieren für Salami
 
ich weiss aus erfahrung das der Dry Ager nicht programmiert ist für salamis zu reifen, zumindest das war meiner nicht!
da habe ich zig mal anrufen mussen und mailen mussen und dan hat der verkaufer mich noch nicht helfen können.
dan haben sie mich mit den technischen dienst anrufen lassen, und der man erklärte mich das man dann andere parameter einführen muss, sonst klapt das nicht.
zumindest bei meinen DX 1000
LG Butscherke
 
Ich habe einen relativ neuen DX 1000 und da gibt es verschiedene Programme zum reifen von Salami, allerdings noch nicht getestet.

LG Rainer
 
ok, dann werden die neuere DryAger das ab werk eingebaut haben.
meiner ist dachte ich, drei jahre alt,
desto besser für die neueren.
Grss Butcherke
 
Zurück
Oben Unten