• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Großes Bauern-Hähnchen vom Monolith LeChef

Zero13th

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
So Wochenende.....und es ist wieder Zeit den d n Grill anzuschmeißen.
Heute auf der Speisekarte ein Bauergockel (ca. 3,5 kg) und Kichererbsen Salat mit Tomaten und Feta. Das 'kleine' Hannerla wurde klassisch mariniert und liegt gerade auf meinem LeChef. Habe ein kleines Wasser-Weinbad als Tropf- und Aromaschale darunter platziert. Jetzt heißt es nur noch abwarten:angler:.

Verdammt......jetzt ist der Vogel weg und ich habe tatsächlich vergessen Bilder zu knipsen. Sorry aber versprochen, beim nächsten Mal gibt's wieder Bilder.
Ergebnis war Mal wieder überragend. Schon mega was so alles mit dem Mono geht.

FOTO_20170910_145059.jpg


FOTO_20170910_145059.jpg
 

Anhänge

  • FOTO_20170910_145059.jpg
    FOTO_20170910_145059.jpg
    166 KB · Aufrufe: 791
  • FOTO_20170910_145059.jpg
    FOTO_20170910_145059.jpg
    166 KB · Aufrufe: 761

silex

Grillgott
10+ Jahre im GSV
"jetzt ist der Vogel weg und ich habe tatsächlich vergessen Bilder zu knipsen.
aber versprochen, beim nächsten Mal gibt's wieder Bilder."

Kann vorkommen. ;)
 
Oben Unten