• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gründung des GSV

:respekt:

DANKE

:clap2:
 
Klasse...bin nun nen halbes Jahr dabei und weiß nun auch warum es euch gibt! > Für Mich!!

Es ist aber nicht immer leicht ein GSV´ler zu sein! Im Reitstall meiner GöGa haben sie doch anfänglich
etwas gelacht..
HaHa.."Grillsportverein".:rotfl::muhahaha:

Betrenes schmatzendes Schweigen bei der letzten Vergrillung von Babyback Ribs dann im Stall...:hammer:
>>>>Keine verkohlten trockenen Ribs mit Silberhaut...und Aldi Krautsalat...<<<<

Nee...mit Magic Dust von @Spiccy vorher eingelegt....und Selfmade Coleslaw....

Nun ist "RUHE"!!!!


Also....................................................:gs-rulez:
 
Kann mir noch Jemand sagen, wie es zu dem Logo kam?
Das fehlt mir noch in dem sehr gut geschriebenen Werdegang.
Danke
:gs-rulez:
 
Tolle Geschichte.

gibt es eigentlich einen Grund, warum die GSV-Mesiterschaften alle Jack the... heißen und Jack generell ein vielbenutztes Wort hier ist?
Ausser Fred the Pot, der heißt Fred... :lach:
 
Super dass ihr euch die Mühe gemacht habe eure Geschichte aufzuschreiben. Ist doch mal ganz interessant zu lesen!

Dank des GSV habe ich schon so einiges dazugelernt und erfahre jeden Tag noch was Neues! :-)
 
Ich entdecke immer wieder neue Facetten hier im GSV !!
Echt beeindruckend wie sich das entwickelt hat ... Danke für die detailreiche Geschichtsstunde !!!

UND HUT AB für euren Einsatz bei Paulinchen ... Ich verneige mich !!!!!


Nach langem Brainstorming einigten sich die Gründungsmitglieder darauf, 1997 den Grillsportverein zu gründen.

gibt es ein genaues Datum der Gründung, schließlich ist nächstes Jahr Rundes Jubiläum ?!


Meinen größten :respekt:, FF
 
Ganz tief verneig..... Aber ich vermisse die Witzeseite - oder wie auch immer die früher hieß... :D :cop: :v: :lach:

Die war mindestens ebenso gut... :hammer:
 
Meinen herzlichen Dank für die Gründung des GSV sowie die viele Arbeit, das Forum und die Homepage, Rezeptdatenbank etc. zu pflegen.

:gs-rulez:
 
Des vergeht
 
Zurück
Oben Unten