• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gründung des GSV

In Deutschland ist die Auswahl an Grillfleisch beim Metzger wesentlich größer und BESSER wie in den USA.
 
Echt beeindruckend!
:gs-rulez:
 
Hallo liebe Mitgrillerinnen und Mitgriller,

ich wollte mal fragen wie man denn an so eine Flagge von unserem Lieblingsverein ran kommt?!? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken am diesjährigen Emmendinger-Weihnachtsmarkt einen kleinen Stand mit echtem "Homemade PulledPork" zu machen!!! Und zu meinem Glück fehlt mir noch die passende Deko!

Kann mir hier jemand weiterhelfen???

Viele Grüße aus Südbaden

Dave-Man

IMG_7121.JPG


IMG_8634.JPG


IMG_8648.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7121.JPG
    IMG_7121.JPG
    353,7 KB · Aufrufe: 1.441
  • IMG_8634.JPG
    IMG_8634.JPG
    520,3 KB · Aufrufe: 1.429
  • IMG_8648.JPG
    IMG_8648.JPG
    493,5 KB · Aufrufe: 1.395
Joh Fahnen aus verkauft..........
 
Euch allen ein frohes Fest! Bei mir läuft an Weihnachten der :DutchOven!!!:
 
Unter dem Reiter Mitglieder finde ich nichts zu:

Wie viele registrierte gibt es eigentlich?


Danke für die Entstehungsgeschichte!!!
 
Zurück
Oben Unten